Gewinnspiel

Die leselustige „Special“-Auslosung

Special

Ich gebe zu, allmählich komme ich mit diesen läppischen 9 Büchern, den Adressen und den weiteren Losen aus dem leselustigen Gewinnspiel etwas durcheinander. Eigentlich wollte ich schon gestern die GewinnerInnen der letzten „Pechvögel“ bekannt geben, aber dann war ich lieber schwimmen und kam zu nichts mehr. 😉 Muss auch mal sein! Und dann habe ich meinen Beitrag zur Blogtour komplett umgeworfen, weil er mich plötzlich so richtig anödete und habe lieber etwas Neues daraus entworfen. Das wird auch schon schön in 4 Tagen gelüftet!! 😀 Da kam ich dann aber noch weniger zu nichts mehr. und seit meinem „Der Rezensionsspagat“-Artikel komme ich irgendwie zu noch weniger…

Auslosung

Nun zum Wichtigen, den letzten, glücklichen GewinnerInnen. Kurz und schmerzlos:

irgendwann-passiert-alles-von-allein

~Karin~ !!! Glückwunsch

liebe-lange-leichte-tage

~Büchernische~ !!! Glückwunsch auch dir

im-wespennest

~Aline~ Gratulation und Glückwunsch!! 😀

Ich hoffe, dass ihr euch auch über den “Trostpreis” freut.

Alle anderen: Wie gesagt, ich plane da bereits wieder was, weswegen man nicht den Kopf hängen lassen sollte… *psssst, am 04.04.13. wird LeseLust & LeseLiebe zweieinhalb Jahre alt, aber das habt ihr nicht von mir! ;-)*

Liebe Gewinnerinnen, ich werde euch im Laufe des Abends per Mail kontaktieren, damit ich eure Adressen auch kriege und die Bücher schnellstmöglich in die Post können!

Ansonsten möchte ich noch einmal kurz auf meine neuen 

Linktipps
Einfach auf „Linktipps“ klicken und ihr werdet weitergeleitet 😉

hinweisen und würde mich freuen, wenn ihr den Weg einmal dort hinfinden würdet und vielleicht noch einen lesenswerten Link für mich da lasst!!

Alles Liebe und viele OSTERLICHE GRÜSSE, feiert alle schön,

Charlousie

7 thoughts on “Die leselustige „Special“-Auslosung”

  1. Hallo Charlousie,

    ein Buch zu gewinnen, sehe ich persönlich nun nicht als Pech an und sehe mich somit wiederum als Glücksvogel. Bussi für Dich und Danke dafür

    Schöne Ostern ..LG..Karin…

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

