Aktionen, Bücher

Blogg dein Buch und Beltz & Gelberg suchen den Buchblogger 2013 !

Auch dieses Jahr veranstalten BdB und Beltz und Gelberg wieder eine Aktion für den besten Buchblogger 2013. Dafür muss man lediglich einen Text und das Cover zu „Und keiner wird dich kennen“ einbinden. Da mich die Geschichte unheimlich anspricht und ich 2 von 3 Büchern von Katja Brandis wahnsinnig geliebt habe. (Zufällig „Ruf der Tiefe“ & „Schatten des Dschungels„, beides aus dem Beltz & Gelberg-Verlag ;-)) muss ich meine Chance auf eines der 20 Leseexemplare einfach wahrnehmen!

Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch starten wieder ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der offizielle Buchblogger 2013 gekürt und dem Gewinner winkt eine Reise zur Leipziger Buchmesse.

buchcover

Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung …

Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr über den folgenden Link:
>>>Teilnahmebedingungen<<<

Wie gesagt, für mich klingt der Plot höchst brisant und ich würde mich sehr geehrt fühlen, ihm näher auf den Zahn zu fühlen und innerhalb dieser Aktion eine 1A Rezension zu präsentieren! 😉

Viel Glück allen Teilnehmenden,

liebe Grüße,

Charlousie

Advertisements

6 thoughts on “Blogg dein Buch und Beltz & Gelberg suchen den Buchblogger 2013 !”

  1. Vielen Dank euch beiden! Das Glück kann ich wirklich gut gebrauchen, denn letztes Jahr bekam ich nicht einmal die Chance, das Buch zu rezensieren 😦 . Ich finde es fair, dass gelost wird, nur muss man dann wirklich GROSSES Glück haben, also: DANKESCHÖN!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Charlousie

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s