Aktionen, BuchPost

Leselustige Neuzugänge im größten Glück

Da sich seit meinem letzten Artikel über meine Neuzugänge wieder so einiges bei mir eingefunden hat, habe ich mich entschlossen, dass ein erneuter Artikel an der Zeit ist!

Neuzugang
„Glückliche“ Neuzugänge im Januar

Von links nach rechts:

  • „Eve & Caleb – Wo Licht war“ von Anna Carey, das mir samt Karte von der lieben Damaris zugesandt wurde. Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen und habe es bereits in meinen „Leseplan“ eingebaut! 😉
  • Daneben steht „Sam & Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls“ von Holly Goldberg Sloan. Dieses Buch ist auch für den Titel dieses Artikels verantwortlich ;-). Ich bin so dermaßen glücklich, dass ich es bald ENDLICH lesen darf!!
  • Daneben seht ihr „Fanny I – In der Hölle“ von Wolfgang Bellaire. Es soll ziemlich gruselig sein, ich bin gespannt…
  • Von „Buddha Boy“ von Jordan Sonnenblick verspreche ich mir eine dieser typischen amerikanischen Highschool-Geschichten, die ich seit jeher verschlungen habe, so dass ich hoffe, mit diesem Buch für einige Augenblicke in frühere Zeiten abtauchen zu können.
  • Als letztes seht ihr „Heartbeat Away“ von Laura Summers, das ich mit Reni gegen „Die Mondtänzerin“ getauscht habe, die die weltbeste Bucheinpackerin ist. Man sollte ihr ein Zertifikat dafür ausstellen. Eine so umsichtig und gut geschützte Büchersendung habe ich ja noch NIE bekommen! 😀 Vielen Dank liebe Reni. Bereits „Herzverwandt“ von Jennifer & Jessica Hauff hat mich mit der Thematik der Herztransplantationen sehr angesprochen. Mal sehen, ob Laura Summers etwas ähnlich Gutes geschrieben hat.

Mit diesen Neuzugängen bin ich neben dem Lernen fürs Abi und dem ganz normalen Leben eine Weile beschäftigt! 🙂

>>>Gab es bei euch tolle Neuzugänge in der letzten Zeit?<<<

Viele Grüße,

Charlousie

Advertisements

13 thoughts on “Leselustige Neuzugänge im größten Glück”

  1. Sehr schöne Bücher, den Großteil kenne ich aber noch gar nicht. 😉
    „Eve & Caleb“ steht noch auf meiner Wunschliste und „Sam und Emily“ möchte ich auch noch lesen. 🙂
    Viel Spaß mit den Büchern! 🙂

    LG Jessica

    Gefällt mir

  2. Hey meine Liebe,
    Oh, toll Eve & Caleb kamen schon bei dir an 😉 Wünsche die viel Lesevergnügen. Auch bei Sam & Emily. Steht ganz oben auf meiner WuLi!!
    Ganz liebe Grüße,
    Damaris

    Gefällt mir

  3. Eve & Caleb interessiert mich auch, aber ich habe erstmal genug Dystopien hier. Die muss ich erstmal lesen.
    Übrigens: das neue Blogdesign gefällt mir richtig gut!! 🙂
    „Sam & Emily“ steht bei mir auch noch ungelesen im Regal, das hat mir meine Patentante im Sommer geschenkt. 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. MIr gehts es so wie Jessica, dass ich von den meisten der vorgestellten Bücher noch nichts gehört habe. Aber „Eve & Caleb“ hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ohne das Thema zu wissen. So ähnlich wie Liebe auf den ersten Blick. ^^

    Gefällt mir

  5. Hallo Charlouise,
    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe 😦
    Da sind ja wieder tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Eve&Caleb und Sam&Emily möchte ich auch unbedingt noch lesen. Bin gespannt auf deine Meinung dazu.
    Die anderen kenne ich auch noch nicht, sind aber sicher mal einen Blick wert.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    Gefällt mir

  6. @Jessica
    Dankeschön! 😀 Ich denke, Spaß werde ich mit diesen Büchern haben!

    @privatkino
    Ich finde das Cover und den Titel zwar etwas abschreckend, weswegen ich auch eine Weile überlegte, ob es mich genug reizt, anderserseits ist gerade das manchmal das Typische an diesen Büchern und bisher haben sie mir meistens ausgesprochen gut gefallen :).

    @Damaris
    Wie gesagt: 1000 Dank, „Sam und Emily“ stehen auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Sogar noch bevor es erschienen war, musste ich es früher oder später haben und lesen ;-).

    @AnLi
    Deine Patentante hat Geschmack^^ Schön, dass dir mein neues Design gefällt, je mehr es mögen, desto besser!!! 😀

    @Bianca
    Bei mir war es so, dass mich zuerst das Cover uns sein Titel angesprochen haben. Dann las ich den Klappentext und wusste: „Wow, das klingt so verteufelt gut, wenn ich DAS nicht lese, dann weiß ich auch nicht mehr weiter … ;-)“ Hoffe natürlich, dass es auch so schön ist, wie ich es gerne hätte!

    @MacBaylie
    Ach, meine Liebe, das ist doch kein Problem. Keine Ahnung, ob das für jeden gilt, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn die eine oder andere plötzlich mal eine „Auszeit“ nimmt, indem er/sie nicht mehr meldet. Meistens tauchen alle auch wieder auf ;-)! Ja, „Sam & Emily“ und „Eve & Caleb“ sind momentan auch meine Lesefavoriten. Dabei fällt mir gerade auf, dass die Titel mit den Namen und diesen „&“’s daziwschen schon eine gewisse Ähnlichkeit besitzen. Ob das wohl etwas zu bedeuten hat? 😉

    Euch allen viele, liebe (und selbstverständlich auch leselustige) Grüße,
    Charlousie

    Gefällt mir

  7. Schöne neue Bücher, die du da bekommen hast. Eve & Caleb habe ich auch auf meinem SUB in der englischen Ausgabe und hoffe es wird gut 🙂
    Das Buch von Holly Goldberg Sloan hat mir auch gut gefallen, und hoffe dir auch, jetzt wo du schon so dem Buch entgegen fieberst! 🙂
    Lg Tina

    Gefällt mir

    1. Ich drücke mir da auch die Daumen. Vorher habe ich aber noch so 2 andere Bücher vor mir. Auf eines davon („Sternenfeuer“) freue ich mich genauso sehr, wie auf „Sam & Emily“!

      Stimmt, Englisch ist auch immer eine Möglichkeit, falls der Cliffhanger zu fies wird, könnte ich die Reihe evtl. auf Englisch fortsetzen! 😀 Guter Einwand!

      Viele, sonntägliche Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  8. Aw, Sam und Emily ist so so eine süße (und auch traurige) Geschichte. Ich hoffe, dass sie dir genauso gut gefallen wird wie mir! 🙂

    Eve & Caleb möchte ich auch unbedingt noch lesen. Warte aber erst mal deine Meinung ab, momentan habe ich eh kein Geld für Bücher. Aber bald hab ich Geburtstag … vielleicht gibt es da ein paar! 😉

    Gefällt mir

    1. Oh nein. Das mit der Traurigkeit mag ich mir gar nicht vorstellen…
      Naja, vielleicht ist es ja nicht soooo schlimm (NICHTS verraten bitte!)
      Auf Eve & Caleb bin ich auch so UNGLAUBLICH gespannt, aber da mir eine „Leseexpertin“ versicherte, dass es mir gefallen sollte, bin ich recht zuversichtlich.
      Geburtstage sind immer gut, um seinen SuB zu erweitern und die WuLi schrumpfen zu lassen ;-).
      Ich wünsche dir, dass du auch ein paar deiner sehnsüchtigsten Buchwünsche erfüllt bekommst (anderes natürlich auch 😀 )

      Liebste Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s