BuchPost

(Verspätete) Weihnachtliche Neuzugänge

Gestern und heute erreichte mich noch einmal tolle Post.

© Leseeinblicke
© Leseeinblicke

Bei Leseeinblicke hatte ich beim 22. Kalendertürchen Glück und durfte mich über „Shadowfall – Schattenwende 01“ (Eine Vampirsaga) von Katharina Seck freuen. Noch schön eingepackt und mit kleinem Schoki-Mann! Lieben Dank hierfür. 🙂

POST 001

Daneben bekam ich von der Hörbuch-Aktion bei BdB das weihnachtliche Hörbuch bzw. Englischtraining: „Christmas Stories“. Ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet, weil die Aktion schon richtig, richtig lange her ist und ich weder etwas auf der BdB-Website, noch auf Facebook oder in meinen Mails gelesen hatte. Ging also zwangsläufig von einer „Absage“ aus… Ich meine, mein >>Artikel<< dazu stammt vom 27.11.12! Schon eine kleine Weile her ;-). Aber cool, ich bin schon sehr gespannt auf dieses „Englisch-Training“ und schaden kann es mir absolut nicht! 🙂

Dann wünsche ich allerseits noch einen schönen Abend,

Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “(Verspätete) Weihnachtliche Neuzugänge”

    1. Ja, ich war auch sehr verdutzt. Gefreut habe ich mich auch, aber im ersten Moment dachte ich: „Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist!“ 😉
      Dir auch viel Spaß,
      LG,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s