Bücher, BuchPost

Die (Un)weihnachtlichsten Neuzugänge & Merry Christmas

© Amazon EU Sàrl
© Amazon EU Sàrl

Das sind meine ersten Weihnachten, in denen ich weder ein Buch verschenkte, noch eines bekam!

Dann öffnete ich heute Mittag mein Postfach und fand von der lieben Bettina einen Buchgutschein von Amazon vor, über den ich mich wahnsinnig gefreut habe und von dem ich es gar nicht fassen konnte, dass ich ihn bekommen habe! Liebe Bettina, das ist so lieb und toll von dir, dass ich echt sprachlos bin und deine Freude und Überraschung ist bei mir definitiv angekommen!!! Viel mehr, als du vielleicht ahnst! Ich glaube, ich kann es immer noch gar nicht so richtig begreifen…! Danke, Danke, Danke für den Gutschein, für den ich mir in den nächsten Tagen mein Wunschbuch aussuchen werde. Hui, welche Freude! 😀

Als nächstes möchte ich euch anderen lieben Menschen dort draußen danken, die mir ebenfalls eine Freude bereiteten, indem sie mir Karten schickten, Grüße per Mail sandten oder auch einfach nur gelegentlich auf LeseLust & LeseLiebe vorbeischauten. Danken möchte ich auch meinen FreundInnen und MitschülerInnen, die (tlw.) mein Schulleid teilen und ohne die Schule nur halb so viel Spaß machen würde!

Karten

Besonderen Dank an Katy und Steffi, die sich super viel Mühe gegeben haben und deren Grüße mir die stressige Weihnachtszeit versüßt haben! Danke euch beiden!!

Der eigentliche Sinn und Zweck dieses Artikels sollten meine Neuzugänge sein, die ich euch hiermit vorstelle:

W_Neuzugänge

  • Ganz links sehen wir den Abschlussband der Trilogie von Scott Westerfeld: „Goliath – Die Stunde der Wahrheit“
  • Daneben die beiden Teile der Reihe „Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht & Erwacht im Morgengrauen“ von C. C. Hunter als Hörbuch.
  • Auf den beiden thront von Sophie Jordan „Firelight 02 – Brennende Träne“. Ich habe ihn bereits als englisches Hörbuch gehört, doch das ist schon eine Weile her und auf Deutsch kann ich mir diese Geschichte einfach nicht entgehen lassen!
  • „Der Baum – Eine Biografie“ von David Suzuki und Wayne Grady habe ich über BdB erhalten. Ich LIEBE Bäume, weswegen ich ganz gespannt bin, wie diese Biografie so aufgebaut ist.
  • Aktuell höre ich „Asche & Phönix“ von Kai Meyer, gelesen von Sascha Rotermund. Es ist hoch spannend und SUPER anzuhören!
  • Rechts außen befindet sich  „Linna singt“ von Bettina Belitz, das unter dem schlichten Einband eine wahre Augenweide enthüllt. Das lese ich momentan für eine Leserunde auf Lovelybooks. Es ist wahnsinn, wie eindringlich Bettina Belitz schreibt!

Ich wünsche euch weiterhin noch frohe Weihnachten und viel Genuss in euer freien Zeit!

W_Baum

Charlousie

PS: Ehe ich’s vergesse: Neulich auf Facebook habe ich entdeckt, dass ich doch tatsächlich bei der Script5 Traileraktion ausgewählt worden bin für „Der Mann, der den Regen träumt“ von Ali Shaw. Ich bin herumgesprungen wie ein Tannenzapfen!!! 😉

Regen_Trailer
Die glücklichen GewinnerInnen der Vorableseexemplare!
Advertisements

2 thoughts on “Die (Un)weihnachtlichsten Neuzugänge & Merry Christmas”

  1. Liebe Charlousie,
    ich freu mich sehr, dass Dir meine Weihnachtspost so gut gefallen hat. Da machte mir auch sehr viel Freude dich zu überraschen und zum Glück kam sie ja noch pünktlich bei Dir an.

    Die Neuzugänge sind auch echt klasse, bis auf Linna singt (mein Patenbuchkind) kenne ich keins davon.

    Ich wünsche Dir ein paar leseintensive Stunden und Tage!

    Knuddelgrüße an Dich ♥ ♥ ♥

    Morgaine

    Gefällt mir

    1. Abend!!

      Danke sehr. Die intensiven Lesestunden wünsche ich dir auch! 🙂 Du weißt ja inzwischen, dass ich begeistert bin von „Linna singt“. Soooooo unglaublich TOLL!!

      Ich kenne die anderen auch (noch) nicht. Bis auf die Vorgänger von „Goliath“ 😉

      Liebste Knuddelgrüße zurück,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s