Allgemeines, Bücher

Dragonsoul im neuen Gewand: „GezeitenZauber – Die Bestimmung“ von Erik Kellen

Ein neues Buch vom Autor des Werks „Dragonsoul – Die Rückkehr des Kriegers“? Lest weiter, wenn ihr ehrfahren wollt, was dahinter steckt!
Cover(1)

Letztes Jahr im November habe ich eine Rezension zu Erik Kellens „Dragonsoul – Die Rückkehr des Kriegers“ veröffentlicht.Dragonsoul

Mein Fazit lautete:

Das Debüt dieses Autors ist durch und durch gelungen und etwas wirklich besonderes. Neben wunderschön gestalteten Zeichnungen, die teilweise tolle Anregungen für meine eigenen Fantasien waren, kommt hier eine tolle Handlung zum Tragen, die sich durch unterschiedlichste Elemente und ihre Charaktere auszeichnet. Kunst ist hier noch ganz groß geschrieben und ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass Erik Kellen „Dragonsoul – Die Rückkehr des Kriegers“ geschrieben und auch publiziert hat.

Just die Tage hat Erik Kellen seine Print-Version, erschienen bei Books on Demand, nun als eBook bei Amazon verlegt. Dort erhielt es den frischen Titel „GezeitenZauber – Die Bestimmung“ und ein neues, peppiges Äußeres.

Ich zeige euch dies zum einen, weil mir das Buch damals so gefallen hat und zum anderen, da man an diesem Werk erkennen  kann, was ein Cover alles bewirkt und wie enorm der Titel sich auf den ersten Eindruck ausübt. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich Erik Kellens Werk nun auf meine Wunschliste gesetzt und etwas ganz, ganz Tolles erwartet. (Was man zurecht erwarten darf und letztlich auch erhält! ;-))

Die neue Version erhält man für den läppischen Preis von  2,99€ – wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, ist hier für den Notfall gut bedient 🙂 – so dass ich euch so oder so raten würde: Schlagt zu, wenn euch die Geschichte interessiert und probiert sie einmal aus! Damit ihr das besser einschätzen könnt, ist hier der Klappentext:

Die Vergangenheit kehrt zurück, um die Zukunft zu verschlingen.

„Mein Name ist Liran. Man hat mich geschickt, um dich zu beschützen.“ 
Eine Böe fegte durch den Wald, riss welkes Laub mit sich, das unruhig zwischen den Stämmen tanzte. 

Als Nilah van Arten mit ihrem Vater zur Beerdigung ihrer Großmutter nach Irland reist, ahnt sie nicht, dass ihr Leben sich für immer verändern wird. Ein seltsamer Brief, ein rätselhafter Junge auf der Totenfeier, ein scheinbar zugemauertes Zimmer – damit fängt es an. Doch Nilah ist längst zwischen die Fronten der Vergangenheit und der Zukunft geraten. In einen Kampf, der über zwei Jahrtausende ruhte, nun aber umso erbitterter wieder aufgeflammt ist. Zwei Männer stürzen ihre Welt ins Chaos. Der eine will ihre Seele vernichten, der andere beschützt sie mit Leidenschaft und wilder Magie. Denn in Nilahs Blut ist das größte Geheimnis aller Zeiten verborgen.

Genießt den letzten Vorweihnachts (Vorfreudentag),

Charlousie

Advertisements

3 thoughts on “Dragonsoul im neuen Gewand: „GezeitenZauber – Die Bestimmung“ von Erik Kellen”

  1. Danke für den Tipp! Ich muss ja gestehen: manchmal entscheidet der erste Eindruck (= Cover) bei mir schon, ob ich mir ein Buch mal genauer anschaue. Die neue Optik gefällt mir super und dank dir, habe ich dann gleich mal etwas genauer hingeschaut und packe das eBook nun auf meine WuLi.

    Ich wünsche dir ebenfalls ganz tolle, besinnliche und schöne Festtage mit deiner Familie … und danke für deinen lieben Kommi bei uns!

    Liebe Grüße
    Reni

    Gefällt mir

    1. Huhu,
      das freut mich!! 😀
      Das neue schiebe ich erstmal nach hinten, weil mir momentan leider die Zeit fehlt 😦

      Bin gespannt, wie dir aber sein anderes so gefällt 😉

      Liebste Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s