Aktionen, Bücher

Der Mann, der den Regen träumt [Blogaktion]

Quasi in letzter Minute möchte ich mein Glück für ein Vorableseexemplar des Buches „Der Mann, der den Regen träumt“ auch noch 0146-01_ManWhoRained.inddversuchen.

Silber
silberner Buchschnitt von „Mädchen mit den gläsernen Füßen“

Das Werk desselben Autors Ali ShawDas Mädchen mit den gläsernen Füßen“ ist dieses Jahr nicht nur zu einem meiner Lieblingsbücher rangiert, sondern hat beim Lovelybooks Leserpreis sogar Gold in der Kategorie „Bestes Buchvover“ ergattern können. Mich wundert das nicht, so glänzte dieses Buch nicht nur inhaltlich, sondern äußerlich ebenfalls voller silber im Buchschnitt! 😉 Es hätte auch in einer anderen Kategorie durchaus noch eine Auszeichnung abstauben können!

Neben dem wunderschönen Cover und Titel, möchte ich euch hier den Buchtrailer zu Ali Shaws neuem Werk präsentieren:

Erscheinen wird es schon Mitte Januar im Script5-Verlag. Gar nicht so lange, kann man denken, doch dann sieht man den Trailer und liest den Klappentext und ist ungeheuer angefüttert!! :):

„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte.“

Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.

Ich wünsche allen BewerberInnen dieser Aktion viel Glück, vielleicht überleben wir den Weltuntergang, um wenigstens noch dieses Buch lesen zu dürfen ;-),

alles Liebe,

Charlousie

7 thoughts on “Der Mann, der den Regen träumt [Blogaktion]”

  1. Ich muss das Buch auch ganz arg dringend lesen, denn ich liebe das Debüt von Ali Shaw und verspreche mir von seinem zweiten Werk ebenso einzigartige Lesestunden. 🙂
    Bin schon sehr auf deine Eindrücke gespannt und da wir eigentlich immer ziemlich gleich liegen, ist das dann schon mal eine Tendenz für mich.
    LG Morgaine 🙂

    Gefällt mir

    1. Noch ist es bei mir leider nicht angekommen, weswegen ich es (NOCH) nicht lesen kann!! 😦 Aber ich hoffe, dass die Post es mir bald bringen wird!
      Stimmt, oft liegen wir ziemlich gleich und ich bin der festen Überzeugung, dass Ali Shaws zweites Werk RICHTIG gut wird!!

      Abendliche (wenig winterliche, weil es einfach nicht schneit) Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

