Allgemeines, Bücher, BuchPost

Adventskalendergewinn und Hörbuchmarathon

Ich hatte dieses Jahr doch tatsächlich mal Glück und habe bei einem Adventskalendergewinnspiel gewonnen! 🙂

Mein Gewinn kam gestern an und die Freude war riesig: „Düsteres Verlangen – Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein“ von Kenneth Oppel darf nun in meinem Bücherregal Einzug halten.

Dann kam auch endlich mein heiß ersehntes Hörbuch von Kai Meyer an: „Asche & Phönix“. Gerne hätte ich meinen „Hörbuchmarathon“ bereits letztes Wochenende gestartet und dabei umgeräumt. So muss ich mir eine andere Beschäftigung für die gut 9 Stunden suchen. Gut, dass die Ferien schon locken und dem (baldigen) Genuss der Geschichte somit nichts mehr im Wege stehen sollte! 😉

Hier seht ihr die beiden Schätze:

A&P&DV

Ich wünsche einen frohen Weihnachtsendspurt, lasst euch nicht vom Konsum verrückt machen,

Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “Adventskalendergewinn und Hörbuchmarathon”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s