Allgemeines

Welches Facebook-Banner soll LeseLust & LeseLiebe zieren? – Die Auswertung!

Das Ergebnis der Umfrage ist ziemlich eindeutig, das ist euer Favorit, für den mehr als die Hälfte der Abstimmenden geklickt haben!
LeseLust & LeseLiebe

Ich bedanke mich für eure Abstimmungen und habe das „Like“-Problem gelöst, indem ich darunter den Button zum Liken einbauen werde, den ich vorhin erst entdeckt habe 😉 ! Leider funktioniert der Like-Button nicht >_<. Mal sehen, ob ich eine alternative Lösung finde…

Als Beweis noch das Ergebnis hochoffiziell!

Ergebnis
*Klick* – dann vergrößert sich das Bild! 🙂

Am Rande: Habt ihr schon gemerkt, dass es auch auf LeseLust & LeseLiebe schneit? Das ist die coole WordPressfunktion, die man immer im Dezember einstellen kann und die ich einfach nur toll finde! 😀

Schönen Abend noch,

Charlousie

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

