Aktionen, Gewinnspiel

Hörbuch-Premiere auf BdB

Ja, ihr habt richtig gelesen! BdB nimmt die neue Rubrik „Hörbücher“ als Anlass, gleich eine mehrwöchige Aktion mit Hörbüchern zu starten. Von Beginn an habe ich die Aktion mitverfolgt und ein bisschen überlegt, ob mich das aktuelle Hörbuch ausreichend reizt oder nicht. Meine Entscheidung dürfte mit diesem Artikel ja wohl klar sein ;-)!

Aufgabe ist es, einen Artikel zu verfassen, in dem man (untigen) Text kopiert, das Bild des Hörbuchs einbindet UND (das Beste an dem Ganzen) seinen Lieblingshörort fotografiert.
Voilà:

Genau genommen „missbrauche“ ich mein gesamtes Zimmer zum Hören. Entweder, weil ich dabei gerne aufräume oder mich auch mal auf den Boden oder ins Bett (Einschlafgefahr) lege… Aber im Winter ist dieser Stuhl samt Decke direkt an der Heizung das BESTE überhaupt!

„Der Einzug der Hörbücher auf Blogg dein Buch ! Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und eine Reihe toller Hörbuchverlage eine super Aktion überlegt: Die BdB-Blogger können mit etwas Glück jede Woche einen Top-Titel als das Hörbuch der Woche gewinnen! Diese Woche mit dabei: digital publishing. Mit maßgeschneiderten Sprachlernprogrammen bieten sie Jedermann die richtige Lernsoftware, damit der nächste Urlaub gelingt. Ihr Hörbuch der Woche ist „Christmas Stories“ von Paul Auster, Truman Capote und John Updike. Wenn auch ihr Lust habt das Hörbuch zu gewinnen, klickt euch rein unter: „Christmas Stories – BdB

Neugierig geworden? Ihr habt’s gelesen, dann klickt euch rein, doch beeilt euch, heute ist Einsendeschluss!! Ich drücke mir jetzt die Daumen :P, gehe Bio lernen und wünsche allen einen geruhsamen Abend!

Charlousie

Advertisements

1 thought on “Hörbuch-Premiere auf BdB”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s