Aktionen, Allgemeines

Welches Facebook-Banner soll LeseLust & LeseLiebe zieren?

Hallo!

In meiner Seitenleiste möchte ich gerne einen Facebook-Banner einbinden und habe jetzt die Wahl zwischen zwei sehr unterschiedlichen Designs. Ich selbst wüsste, was ich bevorzuge, aber da ja hauptsächlich ihr meinen Blog lesen solltet (und hoffentlich auch lest ;-)), habe ich mir gedacht, ich wähle einfach das, was die Mehrheit von euch am besten findet!

Ich lasse für die Dauer der Abstimmung beide Banner rechts in der Seitenleiste stehen, zeige sie euch hier aber auch noch einmal:

Variante 1:

Variante 2:

LeseLust & LeseLiebe

Grundsätzlich leiten beide Banner auf Facebook weiter, nur Variante 1 konnte ich in dem Artikel hier nicht noch einmal einbinden, weswegen das ein Screenshot ist!


Ihr habt eine Woche (03.12.12) zum Abstimmen Zeit, am Ende enthülle ich dann das „große“ Ergebnis! 😀

Einen schönen Wocheneinstieg wünsche ich euch,
Charlousie

5 thoughts on “Welches Facebook-Banner soll LeseLust & LeseLiebe zieren?”

  1. Ich finde die offiziellen Facebook-Banner alle so groß… 😦
    Aber natürlich ist es praktisch, wenn man dort gleich gefällt mir klicken kann.
    Ich habe nur das ‚F‘ als Link 🙂

    Glg
    Steffi

    Abgestimmt hab ich aber trotzdem…

    Gefällt mir

    1. DANKE Dir!! 🙂
      Ja, ich finde an Variante 1 schön, dass man auch scrollen, direkt auf dem Blog bleiben und dennoch ältere Facebookeinträge lesen kann! Das ist recht praktisch…

      Das Kleinere ist eben „kleiner“, was ich auch gut finde, aber man MUSS zu Facebook gehen! 😉

      Schönen Abend noch,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Ja, insgeheim habe ich Variante 1 ja auch favorisiert, aber wenn die Mehrheit für Variante 2 ist, wird das natürlich genommen! 🙂 Und es ist beschaulicher… 😀
      Hat ja immer alles seine Vor- und Nachteile!
      LG

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

