Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

5000er-Kommentar-Gewinnspiel geknackt, gewonnen hat…

So sah der Kommentarstand noch gestern Mittag aus, als ich das letzte Mal nachsah!:

Am Abend, fand ich dann diesen vor:

Am 21.11.12  wurde um 18:43 Uhr die 5000er-Kommentarmarke geknackt! Ich danke den Tippgebern und -Geberinnen ganz, ganz herzlich!!

Am Ende wurde es noch einmal so richtig spannend bei der Frage, wer nun gewonnen hätte. Denn es gab zwei Tipps, die genau um den 21.11.12 herum abgegeben worden sind. Folglich der 20.11.12 und der 22.11.12… WAS sollte ich also tun? Zunächst wollte ich mich fürs Losen entscheiden, da mir das fair erschien, doch dann entdeckte ich, dass zufälligerweise diejenige, die den 5000. Kommentar abgegeben hatte, auch eine der beiden „Tipperinnen“ war…

Wer auf dem nächsten Bild seinen Namen sieht, hat gewonnen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du hast *gewonnen*!

Denn so sah der 5000. Kommentar auf LeseLust & LeseLiebe aus, damit wir das jetzt auch ganz offiziell haben! 😉 (Habe mich selbst in den letzten Tagen mit Kommentare-beantworten etwas zurückgehalten, damit nicht ICH den 5000. schreibe :D)

Klick drauf, um das Bild zu vergrößern!

Liebe Buchheldin, ich gratuliere dir! Sende mir deine Adresse doch bitte an Charlousie[at]ymail[Punkt]com!

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.

Alles Liebe,

Charlousie

Advertisements

12 thoughts on “5000er-Kommentar-Gewinnspiel geknackt, gewonnen hat…”

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Buchheldin, das ging ja jetzt doch fix, prima. Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Charlousie zum 5000.ten Kommentar!!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Huhu Sunny!
      Ich war auch überrascht, dass es SO schnell ging. Habe mich natürlich auch gefreut! 🙂
      Danke für deinen Glückwunsch!!!!!!
      Schönes Wochenende wünsche ich dir,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Tut mir wirklich leid. Es war soooo knapp, da hat nicht mal mehr ein Blatt dazwischen gepasst :(.
      Aber vielleicht das nächste Mal oder auch woanders. Ich drücke dir die Daumen und bedanke mich noch einmal, dass du überhaupt mitgetippt hast!
      Alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

        1. Ich hätte es letztlich ja jedem gegönnt, nur so viele Exemplare von „Silberlicht“ hatte ich hier dann leider doch nicht mehr herumliegen… 😉
          VLG!

          Gefällt mir

  2. Hallo ,

    O.K. ging dann , aber noch recht schnell. Herzlichen Glückwunsch an die „Buchheldin“

    Und klar auf weiter 5000 Kommentare, gell!

    LG Karin..

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s