Allgemeines, Bücher, Frankfurter Buchmesse

SCHAF auf Bücher

Ich komme heute von der Schule, bin gehetzt und in Eile. Denn ich muss nur kurz die vergessenen Deutschhausaufgaben holen, um sie meiner Lehrerin ins Fach zu legen und von daher sofort wieder los.

Ich komme also vor dem Haus an, renne die Treppe hoch, bin in der Wohnung, hole die Hausaufgabe, bin beim Weggehen, es klingelt; „Post für Frau Sander“, ich renne runter nach einigen Sekunden Zeitverzögerung, denn der Zusteller wartet unten, dass ich herunterkomme, während ich oben auf sein Heraufkommen warte. Renne also runter, unterschreibe, halte ein mir komisch vorkommendes Päckchen in den Händen. Bin verdutzt und ratlos. Renne wieder hoch, schmeiße es (nein, lege es natürlich SANFT) in die nächste Ecke. Renne WIEDER hinunter. Merke: Hausaufgaben oben liegen gelassen. Also: Wieder hoch und dann ein letztes Mal hinunter 😉 …

So sah mein kopfloses Empfangen dieses Päckchens aus:

Ich hatte meine Gewinntasse über BloggDeinBuch in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse schon wieder vergessen ;-)! Was habe ich mich da heute Mittag gefreut, als in dem Päckchen zusätzlich zur Tasse ein kleines Moleskine-Büchlein lag, ein Frankfurter Buchmesse Beutel und neben der Tasse noch diese unglaublich süße, tolle, geniale, schöne Karte!: „Schaf auf Bücher“! (Außer mir in meiner Umgebung fand die irgendwie niemand so witzig wie ich…)

Die Tasse wollte ich eben noch einmal alleine fotografieren, aber sie ist gerade beschäftigt und nimmt ihre Taufe in unserer Spülmaschine entgegen. Ich soll euch aber herzlich von ihr grüßen! 😛 Sie sieht aber farblich genauso aus, wie der Karton auf dem Bild und auf ihr steht:

„I live at the edge of the univere, like everybody else.“ – Bill Manhire

Herrlich, herrlich!

Die Karte noch einmal extra:

Auf der Karte selbst war noch ein netter Text, und so bedanke ich mich hiermit noch einmal ganz herzlich für dieses schnuckelige Päckchen! Die Tasse werde ich in Ehren halten, „Schaf auf Bücher“ hat mein Herz im Sturm erobert und das Notizbüchlein werde ich schnell mit meinen Gedanken gefüllt haben. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch,

Charlousie

Advertisements

10 thoughts on “SCHAF auf Bücher”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s