Aktionen, Gewinnspiel

5000er-Kommentar-Gewinnspiel

Ich habe laaaaange auf diesen Moment gewartet und ihn schon öfters verpasst… Die 300er Marke? -Ups, zu spät! Die 500er Marke? – Herrje, schon wieder! 1000er? -äääähm, joaaaah? usw., usf. Bei den anderen hatte ich nicht einmal mehr so richtig daran gedacht.
Es ist zugegeben absolut keine neue Gewinnspiel-Idee, aber überall, wo ich sie schon gesehen habe, fand ich sie einfach nur klasse.
Guckt euch dieses Bild an:

Richtig! Es besagt, dass am 14.11.12 um 21:11 Uhr genau 4.924 Kommentare auf LeseLust & LeseLiebe erschienen sind. Ich möchte nun von euch, dass ihr eine Schätzung abgebt, an welchem Tag die 5000er Marke geknackt wird! Das Gewinnspiel läuft solange, bis wir diese Marke erreicht haben und dann gewinnt der oder diejenige, die mit ihrer/seiner Einschätzung am dichtesten dran liegt.

Was gibt es zu gewinnen? Ich würde ja sagen, lasst euch überraschen, aber: macht ihr dann überhaupt mit, ohne den „richtigen“ Anreiz? 😉

Ihr habt aus diesem Grund die Chance auf dieses schöne Buch von Laura Whitcomb:

„Silberlicht“

Das Buch hat beinahe schon „Kultstatus“, schließlich gibt es den PAN-Verlag gar nicht mehr. (Ob ich es nicht doch lieber behalten sollte? 😉 *hrhrhr*)

Weitersagen ist unbedingt erlaubt, aber keine Teilnahmebedingung und nur so zum Spaß dürft ihr natürlich auch gerne eine Schätzung abgeben. Schreibt das dann aber bitte mit dazu.

Auf die Plätze   …   F E R T I G ?? –> LOS  –> —>   —->     —–>

Bitte beachtet, dass ich euch das Buch nur zuschicken kann, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements

25 thoughts on “5000er-Kommentar-Gewinnspiel”

    1. Hach, lieben Dank! 🙂
      Auch noch mit Zeitangabe? Der 18. IST ja schon der Sonntag… da müsste ich in den nächsten Tagen aber echt vieeeeeele Besucher haben!! 😉
      Dir einen ganz, ganz lieben Gruß und tollen Abend,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Hallo Charlousie,

    Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut! Nette Idee uns deine Leser raten zu lassen, wann wir die 5000 Marke knacken werden.

    O.K. ich nehme die Wette an…mein Tipp 28.11.2012.denke ich mir könnte passen.

    LG..karin..

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s