Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

GastrezensentIn gesucht… – und gefunden!

Einen schönen Mittag allerseits.

Ich mache es recht kurz und schmerzlos. Ich bedanke mich bei den vier Damen, die sich bei mir beworben haben und bei denen ich am Ende absolut nicht mehr wusste, wen ich wählen sollte. Am Liebsten hätte ich euch allen ein Rezensionsexemplar geschickt. 😦

Den Ausschlag hat schließlich gegeben, dass nur eine von euch „Flames ‚N‘ Roses – Lebe lieber übersinnlich“ gelesen hat, der ich aus diesem Grunde das Buch gerne zuschicken möchte. Ansonsten hätte ich ausgelost! 😀

Ihr hat der erste Band gefallen, wie ihr Fazit beweist:

Ein wunderschönder spannender Jugendfantasyroman. Herrlich pink, was aber gut zum Buchcover und der Geschichte passt. Aber nicht allzu anspruchsvoll. Aber wenn man das weiß, ist die Geschichte herrlich zu lesen und garantiert einige spannende Lesestunden. Ich kann nur klar sagen. Lesen, Lesen, Lesen!!!!“ [weiterlesen]

Damit schicke ich dir, liebe

~Jennifer K. von Leseeinblicke~

„Dreams ‚N‘ Whispers“ zu und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung und die abschließende Rezension! Ich werde dich benachrichtigen und brauche dann nur noch deine Adresse!

Für die anderen und diejenigen, die sich erst gar nicht beworben haben, weil ihnen a) das Buch nicht zusagte oder sie es b) vielleicht schon gelesen haben: Letztlich kein Grund zur Trauer, denn das wird nicht die letzte „Gastrezensionsaktion“ sein.

Ich wünsche eine schöne Woche, mit nicht mehr ganz so eisigen Temperaturen, (es ist heute so höllisch kalt!!!),

Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “GastrezensentIn gesucht… – und gefunden!”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s