Allgemeines, Gewinnspiel

GastrezensentIn gesucht!

Ich suche eine/n GastrezensentIn, für „Dreams ‚N‘ Whispers – Lebe lieber übersinnlich“ von Kiersten White. Ich habe in den zweiten Teil hineingelesen und es hat mir SO wenig zugesagt, dass ich gemerkt habe, ich werde dieses Buch in nächster Zeit nicht weiterlesen oder gar beenden können. Deswegen liegt es auch schon eine Weile bei mir.

So hat nun eine/r von euch die Chance, „Dreams ‚N‘ Whispers – Lebe lieber übersinnlich“ von mir zugesandt zu bekommen und nach Erhalt innerhalb von 4 Wochen zu rezensieren. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, dürft ihr die Rezension auch gerne dort posten, allerdings ist die Bedingung, dass die Rezension zuerst auf LeseLust & LeseLiebe erscheint und nach  7 Tagen erst auf eurem Blog etc.. Wenn ihr keinen Blog habt, dürft ihr euch gerne trotzdem bewerben!!!

Schickt mir  bis zum 12.11.12 eine Rezension von euch (zu einem x-beliebigen Buch) an Charlousie[at]ymail[Punkt]com, damit ich gucken kann, dass ihr auch rezensieren könnt ;-).

Die Mail sollte außerdem enthalten:

  • Eine kleine Begründung, warum ihr das Buch gerne lesen und rezensieren würdet
  • und ob ihr den ersten Band gelesen habt oder nicht.

Ich werde dann eine/n von euch bestimmen und euch das Buch zusenden. Ihr müsst allerdings einen Wohnsitz in Deutschland haben. Logischerweise wäre es am Besten, wenn ihr den ersten Band gelesen habt, aber notfalls ginge es auch so! 🙂 Ich freue mich auf eure Bewerbungen, viel Erfolg,

Charlousie

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

