Allgemeines

Irland & Buchmesse

Da ich gerade eine wirklich verrückte Zeit in einem irischen Pub hinter mir habe und dieses Hotel zufälligerweise Wi-Fi hat, wollte ich per iPod schnell mal sagen:

ICH BIN BEI BLOGGDEINBUCH ALS BLOGREPORTERIN GENOMMEN WORDEN!

Meine Freude ueber diese frohe Kunde hat sich ins unermessliche geschraubt, als ich von einem Meet & Greet der besonderen Art erfuhr, von dem ich jetzt noch nichts verraten moechte!! Dankeschön uebrigens schon einmal fuer eure Jubilaeums-Glueckwuensche, die mir ebenfalls vieeeeeel Freude bereiteten!!!! 🙂

Ich sage: ‚Tschüss Belfast!- Dublin wir kommen‘.

Advertisements

10 thoughts on “Irland & Buchmesse”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s