2-jähriges Blogjubiläum von LeseLust & LeseLiebe

Heute vor 2 Jahren hatte ich nach vielem Hin und Her überlegen den Mut gefasst, einen Blog zu erstellen. 

Ich, als kompletter Neuling, speiste nach und nach alle Rezensionen ein, die ich bis dahin schon bei Lovelybooks, Amazon und anderen Portalen geschrieben hatte und entwickelte für mich immer mehr, mehr und mehr Spaß am Bloggen, Lesen und Rezensieren.

Ich weiß, dass das alle schreiben, aber das liegt vermutlich daran, dass es einfach stimmt und somit der beste Beweis ist: Ohne eure lieben Kommentare, regelmäßigen Besuche, gelegentlich aufmunternde E-Mails … hach … ohne den vielfältigen Austausch mit euch, hätte ich bestimmt schon lange die Lust am Bloggen verloren!! In diesem Sinne also: Danke, dass ihr mir die Treue haltet und LeseLust & LeseLiebe mit eurer „Lust“ und „Liebe“ bereichert 😉 !

In den letzten Monaten ist es zusehends etwas ruhiger hier geworden, was aber prinzipiell an der schwierigen Phase liegt, in der ich mich immer wieder befinde und in der dann nichts mehr Spaß macht, unabhängig vom Bloggen als gesondertes. Damit möchte ich sagen: Keine Angst, auch wenn es ruhiger ist, ihr werdet mich so bald nicht mehr los, die Zeiten ändern sich auch wieder.

Normalerweise starten andere an ihren Jubiläen tolle Buchgewinnspiele oder Buchverlosungen, ich habe leider weder das eine, noch das andere für euch. Zum einen schaffte ich es nicht, weil ich mich seit den Sommerferien extrem auf die Schule konzentriere und es mir schwerer fällt als vorher, den Anschluss zu behalten. Ich mache also nicht mehr als die letzten Jahre, aber um mein Level (Niveau) quasi zu halten, brauche ich fast meine gesamte Energie. Das ist z.T. ziemlich nervend, weil ich dadurch so wenig zum Lesen komme, andererseits zeigt es mir aber auch, dass ich immer noch etwas schaffen kann, wenn ich dann eine gute Klausurnote (Eine 1 in Bio :D) als Resultat in der Hand halte. Nicht zu vergessen, dass ich mich immer noch in meinem „neuen Leben“ zurechtfinden muss.

Worauf möchte ich hinaus? Es gibt für euch also keine „Geschenke“, aber (wiederholt, doch dieses Mal „richtig“) ein fettes und von Herzen kommendes:

Momentan befinde ich mich im Bus auf dem Weg nach Irland und genieße meinen Ferienanfang, so dass ich also gar nicht da bin und dieser Artikel automatisch gepostet wird!

Das Coverraten habe ich leider nicht mehr geschafft aufzulösen. Das werde ich dann tun, wenn ich wieder da bin, den kommenden Mittwoch (heute in 14 Tagen) !

Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht schon am Samstag dem 13.10.12 auf der Farnkfurter Buchmesse in der Jugendbuchhalle.

Alles, alles Liebe für euch, auf ein neues Blogjahr mit LeseLust & LeseLiebe,

Eure Charlousie

 

 

Advertisements

Über Charlousie

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge https://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die mit ihren Katzen zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, like me on facebook, teile Bilder mit mir via Instagram oder besuche mich auf LeseLust & LeseLiebe.

Veröffentlicht am 04/10/2012 in Allgemeines und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 29 Kommentare.

  1. Alles Gute zum Zweijährigen und natürlich der eins in Bio 🙂 Mach schön weiter so!

    LG Uwe

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zwei Jahre! Das ist echt Wahnsinn!!! Bei uns läuft grad die Aktion zum Halbjährigen 🙂

    Wünsch dir ganz viel Spaß in Irland!

    Liebe Grüße und auf viele, viele weitere Jahre!

    Steffi

    Gefällt mir

  3. Was, 2 Jahre….erst… 😉 Mir kommt es vor, als gehören Du und Dein so liebevoll gemachter Blog eigentlich zur Blogwelt schon viel länger dazu 🙂
    Und ich finde ja, man muss nicht zwingend Geschenke verteilen, wenn man Geburtstag hat, ist doch eigentlich andersrum, oder? *gg*

    Also, auf ganz ganz viele weitere schöne Blogjahre, tolle Bücher, tolle Berichte von Dir und alles erdenklich Gute für Dein „neues“ Leben weiterhin. Ich denke, Deine wirklich treuen Leser haben vollstes Verständnis, dass Du weniger bloggst und dafür mehr lebst 🙂 Soll Dir ja auch weiterhin Spaß machen und nicht nur uns, gelle!

    In diesem Sinne, Happy Blogburzeltag, Konfetti, Sekt und Kuchen und eine schöne Zeit einfach 🙂

    Also, fühl Dich mal gedrückt und bis bald
    Bine

    Gefällt mir

    • Dein Kommentar hat mich ja wirklich SEHR gerührt und ich könnte ihn immer und immer und immer wieder lesen 🙂 !
      Danke, Danke D – A – N – K – E !!

      Alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der grünen Insel 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Ich wünsche dir alles Gute zum 2-Jährigem!! Und natürlich noch eine tolle Zeit in Irland 🙂

    Gefällt mir

  6. anlisunendlichegeschichte

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und ganz viel Spaß in Irland! 🙂

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch!! Echt toll – schon zwei Jahre! 🙂
    Und du bist auch am Samstag auf der Buchmesse? Vielleicht sehen wir uns ja da. Obwohl ich denke, dass da sehr viel los sein wird…. 😉

    Lieben Gruß,
    Jessica

    Gefällt mir

  8. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog und vor allem in der Schule!!! Finde ich gut, dass Du Dich erst mal darauf konzentrierst. 🙂

    Grüße von der Tintenelfe

    Gefällt mir

  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu zwei Jahren tolles Bloggen, emotionale Rezensionen und nette Kommentarantworten 🙂 Bitte weiter so 🙂
    LG Nanni

    Gefällt mir

    • Ich gebe mein Bestes !
      Die Emotionalität versuche ich ja immer wegzulassen und es „neutraler“/rationaler angehen zu lassen, funktioniert nur nicht immer so, wie ich es gerne hätte.
      Dir kann ich das aber auch nur so zurückgeben.
      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 41

  2. Pingback: Mein leselustiges Geburtstags-Jubiläum mit Überraschung |

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: