BuchPost

Neue Bücher und die „besessene“ Aktion

Ich habe wirklich wunder, wunder, wunderbare neue Schätze in meinem Buchregal! Hier ist ein Bild für euch, die neuen Bücher sind die vier, die sich in dem Kasten befinden:

Von links nach rechts:

  • „Das Leben, das uns bleibt“ von Susan Beth Pfeffer. Ich habe in der letzten Woche (endlich) „Die verlorenen von New York“ gelesen, damit ich dieses Buch direkt verschlingen kann.
  • „Wie viel Leben passt in eine Tüte“ von Donna Freitas ist eine Thematik, die ich normalerweise nicht so unbedingt lesen wollte, aber aufgrund der Entwicklungen in meinem eigenen Leben, möchte ich es sehr gerne lesen und hatte großes Glück, bei Buchbotschafter.de für ein Vorableseexemplar ausgelost zu werden.
  • „Ashes 02 – Tödliche Schatten“ von Ilsa J. Bick ist das Buch, das ich nur Dank der Mühen von BookLover besitze! *rüberwink* und DANKE! (Tipp: Guckt mal beim aktuellen Coverraten vorbei!)
  • Und Hurrrrrrraaaaa, ENDLICH „Chroniken der Unterwelt 04 – City of fallen Angels“ von Cassandra Clare, das ich für die Sommerchallenge von Idealo zugesandt bekam!!!
  • Von meiner Tante bekam ich netterweise „Harpyienblut“ von Daniela Ohms geschenkt, was auch schon von mir gelesen wurde!

Wie die Artikelüberschrift bereits verraten dürfte, habe ich (großartige Neuigkeiten) zur dtv-Blogger-Aktion:

Ich hatte gestern  eine Mail in meinem Postfach, dass ich ausgelost wurde und vorab eines der 40 Leseexemplare erhalte! Meine Freude ist SO groß darüber!!!!! Hier noch einmal das Cover:

Dann erreichte mich noch ein Jugendbuchwanderpaket von Lovelybooks, bei dem ich mir diese beiden Bücher rauspickte:

„Timeless“  (!!!!!!!!!!!!!!) von Alexandra Monir und das stand auf meiner (imaginären) Wunschliste (ich schaffe es einfach nicht, die bei Lovelybooks oder Amazon aktuell zu halten!) und „Das Mädchen mit den drei Namen“ von Thami Shem-Tov, in einer Übersetzung von Mirjam Pressler. Ich lege im Gegenzug zwei andere (HC) Bücher hinein und schicke das Paket noch heute weiter. 🙂

Ansonsten habe ich meinen ersten Kauf bei DaWanda getätigt. Was es ist und was es dazu noch so zu sagen gibt, wird noch folgen!

Wie sah/sieht es bei euch Buchtechnisch aus??

Advertisements

12 thoughts on “Neue Bücher und die „besessene“ Aktion”

  1. Sehr schöne neue Schätze!
    und Ashes 2 sehe ich auch stehen 😉

    Glückwunsch zur DTV-Aktion und dass es dieses Mal geklappt hat. Ich war leider nicht unter den Glücklichen 40, aber es hat immer alles seinen Sinn. Vllt. hätte es mir gar nicht gefallen (ich red mir das jetzt mal schön, warum es nicht geklappt hat…) *lol*

    Viele tolle Lesestunden dann für Dich.

    PS: meine halbe Rezi zu „Linna singt“ ist schon online 😀

    LG Morgaine

    Gefällt mir

    1. Abend!
      Bei „Finding Sky“ habe ich das auch versucht, mir einzureden. Konnte es mir dann aber ertauschen! Das war cool, jetzt subbt es aber leider noch…
      Hast du „Ashes 01“ schon gelesen oder zumindest mal hineingeschnuppert?
      Schönen Abend noch und liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. „Wie viel Leben passt in eine Tüte“ habe ich auch bekommen. 🙂
    Es liest sich echt toll. ♥
    Uuuund „Timeless“ habe ich auch noch hier liegen. 🙂
    Bei der Bloggeraktion zu „Die Besessene“ habe ich auch mitgemacht, aber bei sowas habe ich irgendwie nie Glück. Aber dafür freue ich mich umso mehr für dich und bin gespannt auf deine Meinung dazu. 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. ♥

    LG Jessica

    Gefällt mir

    1. Cool!! „Wie viel Leben passt in eine Tüte“ möchte ich morgen beginnen. „Timeless“ muss noch etwas warten.
      40 Exemplare sind ja eigentlich voll viel, aber ich glaube, da machen immer SO viele mit, dass die Chancen wieder recht gering sind…

      Danke, den Spaß beim Lesen werde ich sicherlich haben 🙂

      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Oh, herzlichen Glückwunsch zu „DIe Besessene“. Dieses Mal hatte ich kein Glück . . .
    . . . und wir haben uns das gleiche Buch von idealo gewünscht 🙂

    lG Favola

    Gefällt mir

    1. Abend!
      Das ist echt ulkig! Ich finde es ja super toll, dass man ein Wunschbuch bekommen hat. Ich hätte da auch ohne den Kindle und Amazongutscheingewinn mitgemacht. Vermutlich sogar ganz ohne Preis, weil ich die Idee einfach echt schön fand und mir ziemlich viele Lieblingsleseplätze von anderen angeguckt habe.

      Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit Cassandra Clare und auch mehr Glück bei den nächsten Verlosungen! 🙂
      Hezrliche Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s