Aktionen, Gewinnspiel

Blogger Aktion von dtv für „Die Besessene“

Wie schon bei „Finding Sky“, versuche ich auch bei „Die Besessene“ von S. B. Hayes  mein Glück, um eines von 40 Vorableseexemplaren zu erhalten, die der dtv-Verlag als Blogger-Aktion ausgeschrieben hat! (Dieses Mal hoffentlich mit mehr Erfolg! ;-))

Was ihr dafür tun müsst? – Lest >>>hier<<< nach!

Ich kann an dieser Stelle zumindest schon einmal verraten, dass ihr den Buchtrailer posten solltet! 😉

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,

alles Liebe,

Charlousie

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

