Aktionen, Gewinnspiel

Die Sommer-Challenge von Idealo: „Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest“ !

Foto: Idealo

So wie viele andere BloggerInnen diesen Sommer, möchte auch ich mich an der Sommerchallenge von Idealo beteiligen und euch meinen Lieblingsleseplatz im Haus zeigen, wenn es draßen regnet! Im Bett lese ich abends am Liebsten, aber in letzter Zeit verschlägt es mich immer öfter auf diese gemütliche „Matratze“, die so bequem und gemeinsam mit der Decke der kuscheligste Ort im ganzen Haus ist! 🙂

Warum ist dieser Platz so anziehend für mich? Das ist ganz einfach: Ich nenne diesen Platz meine „Lesekommode“, obwohl auf der Kommode eigentlich nur eine (super bequeme) Matratze drauf liegt. Diese ist aber in Kombination mit dem Kissen so bequem, dass ich manchmal nicht mehr aufstehen möchte. Die Decke tut bei kalten Tagen ihr übriges und dann ist da natürlich noch die Ausrichtung meiner „Lesekommode“. Ich kann nämlich direkt aus dem Fenster blicken und das lässt beim Lesen mitunter Zeit für kurze Denkpausen, die ganz automatisch eintreten und das Fenster ist einfach PERFEKT dafür…

Da fehlt mir natürlich nur noch EIN Buch in diesem Lesesommer, damit er samt Leselieblingsplatz ideal(o? ;-)) wird!

Und zwar Cassandra Clares „City of fallen Angels“!

Wollt ihr auch euren Leselieblingsplatz teilen?- Dann folgt dem Link auf Idealo und lest euch die Rahmenbedingungen durch. Denn das schöne an dieser Challenge, es gibt tolle, tolle Preise!

Wo lest ihr also am Liebsten?

Advertisements

6 thoughts on “Die Sommer-Challenge von Idealo: „Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest“ !”

  1. Hat’s dich also jetzt auch erwischt? 😉
    Ich habe mein Buch sogar schon bekommen… „Gebannt – unter fremdem Himmel“ 🙂
    Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Wunschbuch.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

    1. Huhu!
      Hast du ein Glück! 🙂 Naja, da steht ja, dass man die genauen Teilnahmebedingungen von Sandy gesagt bekommt und da ich nicht abwarten konnte, habe ich jetzt schon alles fertig geschrieben in diesem Artikel und hoffe, dass das so okay ist! Weißt du, ob ich alles beachtet habe? (Scheinst ja schon mehr Erfahrungen gemacht zu haben :P)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s