Allgemeines, BuchPost

Nachwuchs im Sommerbuchregal

Mein Koffer ist wieder da!!! 🙂

Er kam schon heute um 08:30 Uhr an und soweit ich es gesehen habe, ist auch alles noch da!

Nun zu meinen Neuzugängen. Drei schöne Bücher haben mich während meiner Abwesenheit erreicht.

Ihr seht dort „Wunder wie diese“ von Laura Buzo. Erinnert mich an den Titel von „Tage wie diese„. Mir sagt hier das Cover so zu.

Daneben steht „Über uns Stille“ von Morton Rhue, was ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen habe und auch schon gelesen habe. Morgen dürfte meine Rezension erscheinen!

Zuletzt seht ihr „Funkensommer“ von Michaela Holzinger. Das habe ich bei BloggDeinBuch gewonnen und die Gestaltung ist atemberaubend. Der Buchschnitt ist komplett Gelb, so ein richtig schönes Sonnengelb und innen ist jeder Kapitelanfang auch so schöööön und der Inhalt bisher… Formidable!

Was hattet ihr so an neuen Bucherrungenschaften?

Advertisements

6 thoughts on “Nachwuchs im Sommerbuchregal”

  1. Wunder wie diese und Funkensommer sehen total schön aus. 🙂 ♥ Die beiden Bücher möchte ich auch noch lesen. Über uns Stille kenne ich nicht. 😉 Bin gespannt auf die Rezension.
    Ist ja super, dass dein Koffer wieder da ist. 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich habe jetzt alle drei gelesen und rezensiert. Jetzt muss ich die Rezensionen zu den zwei Hübschen nur noch überarbeiten und „verschönern“, damit sie online gehen können. „Funkensommer“ soll heute Abend hier erscheinen, wenn ich es schaffe 😉 !!

      Gefällt mir

  2. Funkensommer sieht schön aus, hat aber eine gelbe Schnittkante und empfand ich als leichte Jugendlektüre mit dem Hauptthema Sommerliebelei ..
    Morten Rhues Buch soll richtig geladen und spannend sein 🙂 viel Spaß damit!
    Und Buzos Liebesgeschichte ist traumhaft schön und wirklich super leicht zu lesen und perfekt zum Schmachten ♥´

    Ganz viel Vergnügen

    Gefällt mir

    1. Hi Jimmy!
      Ich habe inzwischen alle gelesen und klar, bei „Funkensommer“ ist die Sommerliebelei sehr stark, aber ich finde es trotzdem total toll und prickelnd, weil es außerdem den Weg zum Erwachsenwerden zeichnet UND auch beleuchtet, wie unverstanden und falsch man sich als TeenagerIn fühlen kann oder wie „gemein“ und „ungerecht“ oft vieles wirkt. Ich hatte echt großen Spaß mit diesem Buch und bin wirklich begeistert, weil es mich so mitgenommen hat.

      Von „Wunder wie diese“ bin ich aber ebenso begeistert ;-). Ich habe es gestern in einem Rutsch verschlungen und das war ja SO DAS GEILE Buch!!!! 😀

      Danke also, viel Vergnügen hatte ich,
      liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s