Aktionen, Allgemeines, Bücher

Eine sündig gute Überraschung von einem wahren „BookLover“

Ich habe den Tag vergessen, an dem ich es entdeckte, doch irgendwann in den letzten 2 Wochen, als ich abgeschieden in der Hitze ein Café namens „Casabianca“ ausfindig machte, das sogar über einen (für Gäste nutzbaren) W-LAN-Anschluss verfügte, hatte ich von einer anderen Bloggerin eine nette Mail im Postfach:

Bloggerin: Sie habe mit meiner „Ashes 01 – Brennendes Herz„-Rezension bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht und hoffe, das sei für mich in Ordnung, denn sowohl sie als auch ich hätten etwas gewonnen.

Ich: „HÖH??!“ Etwas verwundert… hakte dann nach, was, wieso, weshalb?- und bekam (der Link ließ sich nicht öffnen und die Verbindung war wirklich laaaaaaaangsam) einige Screenshots von ihr, die so aussehen: (ZUM VERGRÖSSERN BITTE DRAUF KLICKEN!)

Als ich das alles gelesen hatte, bin ich komplett ausgerastet vor Freude! Das kam so unerwartet, plötzlich und irgendwie einfach nur im richtigen Moment! Ich meine, ich hatte irgendwie nicht mal mehr auf’m Schirm, dass der zweite Band jetzt schon DEMNÄCHST erscheint und dann habe ich ihn schon gewonnen????!!!! HALLELUJAH, wenn es nicht so blöd ausgesehen hätte, wäre ich da in dem kleinen Café herumgehoppst! (Ach was, getanzt!) Meine Freude ich unermesslich, denn Band 1 hat mich nur umgehauen, wie diese >>Rezension<< beweist!

Wem gebührt nun also mein GANZER DANK? Der lieben Morgaine von BookLover, der ich bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlich zum 6-monatigen Bestehen gratulieren möchte (*flöt* es gibt >>>Buchgewinne<<< *flöt*) !!

Vielen Dank für deinen Beitrag und dass du mich informiert hast UND mir dann die ganzen Screenshots per Mail übersandt hast, damit hast du mir eine RiesentolleFreude gemacht !!!

Also, „Ashes 02 – Tödliche Schatten“ kann kommen!

13 thoughts on “Eine sündig gute Überraschung von einem wahren „BookLover“”

  1. Hach! Schmacht… Das hast Du aber schön geschrieben und bebildert :o)

    Ich freu mich riesig, dass ich vom Verlag ausgelost wurde und nicht ganz uneigennützig, auch Dir im Urlaub und fern ab jeder Vorahnung eine so große Freude damit machen konnte!
    Da geht doch mein (Bücher)Herz auf und ich bin sehr gespannt auf deinen Eindruck zum 2. Band!

    Ich drück Dich und freu mich sehr, dass ich Dir diese (wohlverdiente) Freude machen konnte… gerade nach der schweren Zeit der letzten Monate!

    GLG Morgaine ♥

    Gefällt mir

  2. Gratulier dir!!! Ich habe auch sage und schreibe DREIMAL gewonnen!!! Was glaubst du, wie ich rumgehopst bin 🙂
    Deshalb verlosen wir auch ein Exemplar 🙂

    Wünsch dir viel Spaß mit der Buchüberraschung!!!
    Glg
    Steffi

    Gefällt mir

    1. 3x? Und du bekommst das Buch jetzt echt ganze DREI MAL?
      Also, mir reicht ja ein Exemplar :P, aber wären es 2 oder mehr geworden, hätte ich sie auch verlost, denn was will man denn mit Zweien, nicht?
      (Außer man hat noch einen Partner, der sich auch über eines freut 😉
      GLG!

      Gefällt mir

  3. Erstmaö herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich. 🙂
    Das war eine echt tolle Aktion, schade, dass ich davon irgendwie nichts mitbekommen habe. 😀

    LG Jessica

    Gefällt mir

    1. Hi! Ich hatte sie auch nicht entdeckt, weil ich bei Facebook einfach nicht aktiv bin! Aber guck doch mal bei His and Her Books, wenn die Bücher erschienen sind, vielleicht hast du ja bei ihrer Verlosung Glück? 🙂

      Gefällt mir

      1. Ich hab sie nicht gesehen, obwohl ich da seeeeehr aktiv bin. 😀 Aber egal. 😛
        Den ersten Teil habe ich mittlerweile, das Gewinnspiel habe ich mir schon angeschaut, aber noch nicht mitgemacht…mal schauen, vielleicht mache ich das noch. 😉

        Gefällt mir

        1. Ich bin gespannt, wie dir der erste Band gefällt. Er wirkt (und ist) ja auch recht dick, ABER er ist SOO gut, dass er dir immer noch zu kurz erscheinen wird und dieser Cliffhanger! Wenn du dich mit dem Lesen beeilst, auf LB startet zum zweiten Band gerade eine Leserunde !!

          Gefällt mir

  4. So mein Beitrag zum Buchgewinn ist seit gestern auch online und ich habe dich natürlich auch wieder mit verlinkt 🙂
    Würde mich freuen, wenn Du dich freust *lach*

    LG

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

