Allgemeines

Ein Hallo aus dem Sommerloch und ein kleines Stückchen Meer

Wie schnell 2 Wochen doch verfliegen können…

Ich bin heile zurückgekommen, nur leider ohne meinen Koffer -.- , den ich aber (hoffentlich) gen Dienstag wieder in den Händen halten werde.

Da bin ich zum ersten Mal in meinem Leben geflogen und schon besitzt jemand anderes GENAU dasselbe Koffermodell wie ich, verwechselt den Koffer natürlich prompt und ich stelle noch am Flughafen fest (mein Koffer besaß einfach keinen komischen Post/DHL-Aufkleber), dass das nicht meiner war. Gehe dann zu der „Gepäckabteilung“ (die richtige Bezeichnung ist mir entfallen), schildere den „Fall“ (das klingt sehr dramatisch) und dachte schon, den sehe ich eventuell nie mehr wieder. Das war erst einmal der riesige Schock! Heute habe ich dann noch einmal dort angerufen und der Herr war wohl noch an demselben Tag zurückgefahren und hat die Koffer ausgetauscht und mein Koffer wird mir jetzt zugesendet und laut Aussage der dort arbeitenden Dame, bekomme ich ihn Dienstags wieder! 😀

Zunächst noch einmal: Merci beaucoup: für eure lieben Kommentare in meiner Abwesenheit. Ich muss gestehen, dass ich nach cirka einer Woche ein Internetcafé ausfindig gemacht hatte und gelegentlich mal in meine Mails linsen konnte! 😉

Eure Kommentare und Mails werde ich in den kommenden Tagen nach und nach beantworten, denn: Ich bin ja auch nur ein Mensch und da ich plane noch die kommende Woche schon wieder wegzufahren…. Sieht es insgesamt eher etwas „enger“ aus.

Ansonsten erwarten euch jetzt step by step (sobald ich meinen Rezensions-Notizzettel aus dem Koffer samt der ganzen BÜCHER wiederhabe) Rezensionen von all meinen mitgenommenen Büchern! (<– einzusehen in diesem Artikel) Denn so heiß, wie es war, war ich manchmal ziemlich bewegungsunfähig und träge, so dass das Lesen wirklich genial war!!
Ansonsten war es eine hauptsächlich entspannte Zeit, ich bin jedoch froh, wieder zu Hause zu weilen und hoffe, dass auch Deutschland nach den letzten 2 Wochen Dauerregen (höhö, ich hatte NUR Sonne :D) sich endlich mal besinnt und die Sonnenseite auspackt. Wie das Wetter auch sein wird: Euch einen schönen Sommer und den glücklichen Menschen mit Sommerferien, GENIESST sie einfach nur!

Dann noch schnell das versprochene Stückchen Meer, ein schöner Anblick, oder? (Zugegeben, es ist nicht die beste Qualität und ich habe auch bessere Bilder, nur dass ich die gerade so gar nicht finden kann??)


Bis zu den nächsten Rezensionen und Berichten also,

Eure Charlousie

 

 

 

Advertisements

6 thoughts on “Ein Hallo aus dem Sommerloch und ein kleines Stückchen Meer”

  1. Welcome back! ♥

    Freu mich, dass zumindest Du wieder gut angekommen bist und hoffe, dass deine Koffer auch bald wieder auftauchen.

    LG und einen schönen Abend wünscht Dir

    Morgaine

    Gefällt mir

      1. Ich ahne es 😀 und freu mich drauf.

        Ich muss auch noch einen Artikel schreiben, über ein Gewinn-Highlight, dass ich nur meinen Facebook Fans bisher offenbart habe.
        Aber Du wirst staunen! Die Woche steht im Zeichen des Meet&Greet Sterns *lach*

        Gefällt mir

        1. Ich würde sagen, dass ich das ja langsam gruseliger finde? 😛
          Bettina Belitz, davor (ich glaube Elisabeth Herrmans?) und jetzt?? WER DENN NOCH und HEY, ich bin auch ein Facebook-Fan… – zumindest im Geiste !! *hrhrhr*

          Gefällt mir

  2. Über so ein Erlebnis hatte ich mir vor meinem Urlaub letztes Jahr ziemlich viele Gedanken gemacht und schließlich hatte ich einen giftgrünen Koffer mit einem blauen Koffergurt. Nur war ich dann überrascht, dass fast alle anderen aus dem Flugzeug schwarze bzw. braune Koffer hatten.

    Gefällt mir

    1. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Beinahe ALLE Koffer waren schwarz oder braun oder beides 😉
      Meiner ist ja türkis und da war es schon ein Hammer, dass der andere GENAU dieses Modell besaß!!!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s