BuchPost

Streng Geheim!! Eine schattenumwölkte Buchpost

Am 06.07. erreichte mich  (ein Tag vorm Urlaub) noch eine überraschende Post vom Coppenrath-Verlag, die ich euch in meiner Abwesenheit gerne vorstellen möchte:

Was da wohl drin ist?
Ein wunderschönes Buch  namens „Schattenspieler“ von Michael Römling samt Beschreibung

Der Klappentext:

April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen Leo, der die Kriegszeit in dunklen Kellern überleben konnte. Beide sind auf der Jagd nach einem großen Geheimnis: Irgendwo in Berlin liegt ein unsagbar wertvoller Schatz verborgen, den ein hochrangiger Wehrmachts-Offizier vor Kriegsende noch schnell beiseiteschaffen will. Bald finden die Freunde eine heiße Spur. Doch die Zeit wird knapp, denn Friedrich und Leo sitzt ein mächtiger Gegner im Nacken, der vor nichts zurückschreckt.

Wie so viele Bücher aus dem Coppenrath-Verlag, ist auch „Schattenspieler“ von Michael Römling ein echter Hingucker und klingt doch sehr lesenswert, oder?- Ich zumindest freue mich schon drauf!

Folgt dem >>>Link<<< und ihr kommt zum Buch direkt auf der Verlagswebsite!

Wenn dieser Artikel online gegangen ist, ist schon wieder eine GANZE WOCHE rumgegangen…

Habt ihr in euren Ferien/Urlaub irgendetwas Schönes gemacht? – Ein nennenswertes Buch gelesen?

Dann verratet es mir doch mal! 🙂

Urlaubsgrüße,

Charlousie

[ANMERKUNG: DIESER ARTIKEL IST AUTOMATISCH WÄHREND MEINER ABWESENHEIT ONLINE GEGANGEN!]

8 thoughts on “Streng Geheim!! Eine schattenumwölkte Buchpost”

      1. Naja. 😀
        Nein, leider noch nicht. 😉 Ich habe jetzt noch knapp 100 Seiten, aber ich komme leider nicht so wirklich weiter. Kennt man ja….So langsam wird es aber wieder spannender. 😉 Scheint vielleicht einfach nicht ganz mein Thema zu sein. 😉

        Gefällt mir

        1. Das ist schade. Ich habe es noch nicht angelesen, aber ich befürchte, dass es mich nicht sooo interessieren könnte, aber mal sehen. Erst einmal unvoreingenommen an die Geschichte herangehen! 🙂

          Gefällt mir

      2. Ja, finde ich auch…dabei hat mich das Design und das Ganze durmherum total angesprochen. 😉
        Unvoreingenommen war ich auch, aber irgendwie packt es mich trotzdem nicht so richtig. 😉

        Gefällt mir

        1. Das Design ist bei Coppenrath ja meistens so UMWERFEND schön und die Inhalte sind oft genauso gut oder sogar noch besser… mal gucken, wie mir dieses Werk munden wird…

          GLG,
          Charlousie

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

