Aktionen, Allgemeines, Bücher

Eine Eilmeldung für alle Fans der Sommerlicht-Serie!! [Jenseits der Zeit]

Habt ihr es auch kaum bis zum Erscheinungstermin vom fünften und letzten Teil der „Sommerlicht“-Serie abwarten können?

Habt ihr „Aus dunkler Gnade“ vielleicht schon gelesen oder bereits in der Buchhandlung umschwärmt? Seid ihr einfach nur begeistert von Melissa Marrs Schreibkünsten?

Dann habe ich hier das ultimative kleine Extra für jeden Fan unter euch (mich eingeschlossen) entdeckt:

Auf der Seite bittersweet.de kann man sich noch bis zum 05.Juli GRATIS eine kleine Zusatzgeschichte im PDF-Format Downloaden!

Das Einzige, was man dafür tun muss, ist eine kleine Frage zu beantworten, was als eingefleischter Fan der Elfenhöfe wohl kein Problem darstellen sollte, oder? 😉

Folgt diesem >>>LINK<<< und alles weitere wird euch noch einmal ausführlicher erklärt! (Das da unten ist übrigens das Cover dieses „Extras“ :D. Wunderschön, nicht?!) Oder wer es ganz eilig hat, kann hier direkt das Passwort eingeben, nur dass ihr die Frage für die Lösung da noch gar nicht wisst! 😛

Und allen Schülerinnen und Schülern, die heute ihr Zeugnis bekommen haben und damit gleichzeitig auch FERIEN, wünsche ich 6 Wochen Erholung PUR!! 😀 Eine gute Zeit, die Reihe einmal anzufangen, wer sie noch nicht kennt. Meine Rezensionen zu den einzelnen Bänden findet ihr hier:

Advertisements

11 thoughts on “Eine Eilmeldung für alle Fans der Sommerlicht-Serie!! [Jenseits der Zeit]”

  1. Oh, bei euch gibts schon Ferien? Ich habe noch drei Wochen 😦
    Jenseits der Zeit habe ich schon gelesen, eine wirklich schöne Geschichte für Fans von Melissa Marr^^

    Gefällt mir

    1. Ah, wie schön!! Was würdest du sagen, lohnt sich die Geschichte eher vor dem letzten Band oder davor??
      Ja, ich habe jetzt Ferien, dafür sind sie aber auch schneller wieder vorbei ;)!
      Dann Wünsche ich dir für die letzten 3 Wochen noch ganz viel Durchhaltevermögen !!
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Charlousie 🙂 ich habe gerade das 5. Buch von Melissa Marr verschlungen und war auf der Suche nach mehr Lesestoff…Nun erfahre ich, dass der 05.Juli ja schon alnge vorbei ist 😥 …Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die „kurz“ Geschichte heran zu kommen?? Liebste Grüße

    Gefällt mir

    1. Liebes Julchen… UFF, ich fürchte, nein 😦 ! Deswegen hatte ich die Eilmeldung extra geschaltet. Vielleicht verkauft der Verlag sie irgendwann regulär als Download, aber ich fürchte, dass sich da ansonsten nichts mehr machen lässt … Tut mir wirklich leid!!

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

    2. Hey(: na ja kommt jetzt ein bisschen spät aber es gibt (falls dir das hilft) die englische Version „Stopping Time“ auf amazon zu kaufen. Leider nur für den Kindle aber na ja.. außerdem hat sie weitere englische Kurzgeschichten in dem Genre veröffentlicht 😉 Hoffe ich konnte dir helfen(:

      Gefällt mir

        1. Dankeschön! Und JA! 🙂 Zumindest habe ich keinen Kindle, lese aber trotzdem eBooks von Amazon eig. NUR für den Kindle, Dank (Gratis) Kindle-App 😀

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s