Allgemeines, Bücher, BuchPost

Der aus dunkler Gnade wehende Sternensturm

Ich habe (so ziemlich) die schönste Post in diesem Jahr bekommen, die man (wenn man ich ist) nur bekommen kann!

Denn was ich euch gleich zeige, ist eines meiner absoluten Traumbücher und (neben „Aus dunkler Gnade“) die am heiß ersehnteste Neuerscheinung in diesem Jahr!!

Fangen wir erst einmal „langsam“ an. Hier folgen zwei (schöne) Bildchen von „Aus dunkler Gnade“ von Melissa Marr, bzw. die „Sommerlicht-Serie“ als KOMPLETTE Reihe im Buchregal ;-):

Es folgt ein Einzelbild des (Stars) Buches:

Und nun lasst euch von dem (mehrfachen) Anblick dieses „STÜRMISCH“ ersehnten Buches begeistern:

Bild 2 dazu (nur eine etwas veränderte Perspektive):

Ich danke der guten/lieben Fee, die mir sehr geholfen hat und Dank derer ich mich jetzt über KIM WINTERS „STERNENSTURM“ freuen darf! Und wie ich mich freue! Ein wuchtiges und futuristisches (sternengleiches :P) Cover, fehlt nur noch der wuchtige Inhalt!!

Zum Abschluss gibt es noch einmal zwei Genießerbilder von „Sternenschimmer“ und „Sternensturm“ zusammen (sozusagen eine „Kombination“):

Das letzte:

Ja, ich finde auch, das sieht einfach nur fantastisch aus. Ein Highlight in JEDEM Buchregal!!!!

Advertisements

12 thoughts on “Der aus dunkler Gnade wehende Sternensturm”

  1. *lach*
    Ich find das immer so schön, dass auch andere bei bestimmten Büchern sich SO freuen können und ausflippen 🙂 Mir gehts so mit der Belitz-Trilogie 🙂 Die himmel ich im Regal an…Mein Mann amüsiert sich auch gern drüber, dass ich schon mal so drüber streich, wenn ich am Regal vorbei geh 🙂
    Aber freu Du Dich weiterhin so über Deine Lieblinge 🙂
    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  2. Ich habe mir letztens Sternenschimmer geholt, aber zu dem Buch in letzter Zeit so viele negative Kritiken gelesen… Habe es nach ganz unten auf den SuB getan 😦

    Glg

    Steffi Hasse

    Gefällt mir

    1. Huhu,
      würde mich interessieren, wo du so viele negativen Kritiken zu Sternenschimmer gelesen hast??? Ich kenne keine einzige. Das Buch ist der Wahnsinn! Das beste, welches ich letztes Jahr gelesen habe! 🙂 pack das ganz schnell wieder hoch nach ganz oben auf deinen SUB. 🙂
      Liebe Grüße Caro

      Gefällt mir

  3. Oh mann… du hast deine Sommerlicht-Reihe vollständig? Mir fehlen die ersten drei Bände.. 😦

    Achja, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. 🙂

    lg
    amarylie

    Gefällt mir

    1. Hast du denn bisher irgendeinen Band gelesen? Wenn nicht, ist es ganz schön doof, weil der Effekt nicht wirken kann und den perfekten Aufbau verpasst du auch 😉

      Ich gucke mir mal das „getagge“ an und entscheide dann!!

      Lg,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Hey,
        ich habe mir alle Bände bereits durchgelesen, (ok, bis auf den lesetzten, aber dei dem bin ich gerade dabei). Nur habe ich die vollständige Reihe nicht im Regal stehen wie du, da ich die ersten 3 Bände ausgeliehen hatte… ;D

        Gefällt mir

        1. Ach so, das war die zweite Möglichkeit, an die ich gedacht hatte. Nur Klang es halt so, als ob du so beim 3. Band eingestiegen wärest 🙂 !!
          Ich LIEBE diese Reihe ja! Und ach so, ich habe sie vollständig, weil ich sie von Anfang an gelesen habe 😀
          Schönen Abend noch!

          Gefällt mir

  4. @Charlousie: Bei Amazon gibt es zwei Einsterne-Bewertungen. Die finde ich beide aber relativ haltlos ehrlich gesagt 😉 Die eine schreibt, dass sie das Buch bis Seite 200 ganz toll fand und dann nicht mehr konnte. Ich hab ihr mal einen Kommentar drunter geschrieben, dass sie doch mal erklären soll, wieso sie nicht mehr konnte 😛 Versteh mich nicht falsch, ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, finde es nur sehr schade, wenn man sie so gar nicht begründet. Hätte mich doch schwer interessiert, was sie so gestört hat 🙂

    Gefällt mir

    1. Da geht es mir aber genauso wie du. Wenn man Kritik übt, sollte man schon mehr begründen können als „ich konnte nicht mehr“, vor allen Dingen, wenn man es vorher so super fand 😉
      Ich kann also auch durchaus negative Meinungen akzeptieren, wenn ich bei einem Buch nur so dahinschmelze, aber einfach nur „war schlecht“, „langweilig“ wirkt irgendwie unüberzeugend :D!
      Ich bin mal gespannt, wie „Sternensturm“ „Sternenschimmer“ fortsetzt!!!

      Gefällt mir

      1. ich seh schon, du verstehst, was ich meine 🙂 Der zweite liegt hier auch noch, bin auch schon sehr gespannt 🙂 Von der Optik sind beide ja *hrhr* 😉

        Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s