Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

Eine kleine Buchverschenkaktion! – Die Beschenkten

Ich halte es mal kurz und zeige euch die zwei Fotos mit den jeweiligen Namen drauf, die ich ausgelost habe. Wobei ich sagen muss, dass ich bei „Namira – Das Geheimnis der Katzenmenschen“ NICHT ausgelost habe, sondern als „Trost“ einer Kommentatorin das Buch gerne geben wollte, weil sie ihren Kater verloren hat. Da ich meine beiden Katzen selbst ins (:() Tierheim geben musste, kann ein Buch das Tier zwar nie ersetzen, aber vielleicht doch etwas Aufheiterung bringen!

 

Ich hoffe, ihr freut euch!! Bitte schickt mir euren Nicknamen (damit ich euch zuordnen kann) und eure Adresse an Charlousie[at]ymail[Punkt]com! Ich sage es auch gleich vorab, dass ich die Bücher wohl nicht mehr diese Woche zur Post bringen werde, aber hoffentlich in der danach. Also nur nicht wundern, wenn ihr diese Woche oder Anfang nächster Woche noch keine Post habt! 🙂

Und falls jemand von euch Beschenkten NICHT in Deutschland wohnen sollte, müssten wir uns entweder anders „einigen“ oder ich würde das Buch an jemand anderen auslosen müssen.

Ihr, die kein Losglück hattet, wünsche ich einen schönen Tag und ich würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem weiterhin noch besucht.

Einen schönen Dienstag und eine noch schönere Woche wünscht euch,
Charlousie (die in letzter Zeit viel zu wenig liest 😦 )

Advertisements

8 thoughts on “Eine kleine Buchverschenkaktion! – Die Beschenkten”

  1. Liebe Charlousie,
    ich hab grad so gedacht, och, guck ich doch noch mal am PC und was les ich da… Und jetzt wein ich, ich DANKE Dir sehr! Das Buch werde ich in Ehren halten, es wird mich immer an meinen Teddybären erinnern, aber im Guten und vor allem an das ganze Wunderbare mit ihm….
    Schnüff….Mail kommt gleich!!!
    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s