Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

Eine kleine Buchverschenkaktion!

Hallo!
Da ich einige Bücher mal aussortieren musste und nicht alle in der Diakonie oder der Bibliothek abgeben wollte, verschenke ich über LeseLust & LeseLiebe ein paar. Prinzipiell hätte ich auch gerne alle hier verschenkt, nur wäre das mit den Versandkosten zu viel geworden und dass mir jemand das Porto überweist finde ich dann doch irgendwie sehr kompliziert.

Schreibt einfach einen Kommentar, für welches Buch ihr Interesse habt und WARUM. Ich befriste den Zeitraum auf eine Woche, also von heute, bis zum 15. Juni! Dann lose ich aus,  wer welches Buch geschenkt bekommt. Manche der Bücher sind ungelesen, manche gelesen, aber immer noch in einem neuwertigen Zustand.


Ihr seht von links nach rechts:

Jon Berkeley: „Das gestohlene Lacheln“ und „Die 212 Könige“

Michael Borlik: „Namira – Das Geheimnis der Katzenmenschen“ –> Rezension!

Andreas D. Hesse: „Schattensturm“

Michael Marrak: „Das Aion“

und zuletzt (Bild folgt), Isabelle Metzen, Carla Miller, Kathleen Weise: „Die purpurrote Schleife“

Klar, ich würde mich auch freuen, wenn jemand eventuell tauschen wollte, nur ist es kein MUSS. Wer Lust hat, ein bisschen Werbung zu machen, darf das auch gerne tun, ist aber ebenfalls keine Voraussetzung! Also, wer Interesse hat, einfach melden, ich glaube, dieses Verfahren ist ganz einfach und unkompliziert und deswegen auch vollkommen in Ordnung.

Lieben Dank, ich hoffe, es hat überhaupt jemand Interesse an einem der Bücher,

Charlousie

PS: Ab Samstag wird in Kassel die Hölle los sein, denn die DOCUMENTA 13 eröffnet!!!

Und falls jemand „Sternensturm“ tauschen möchte (muss ja nicht gegen eines der Bücher hier sein), darf er sich gerne bei mir melden und oder mal in meine Tauschbibliothek bei Lovelybooks gucken!

Edit: Ich SUCHE „Sternensturm“ von Kim Winter!

Edit, 12.06.12: Ich habe total vergessen zu schreiben, dass sich bitte nur InteressentInnen melden, die einen Wohnsitz in Deutschland haben… Das tut mir wirklich schrecklich leid, aber ansonsten sind die Portokosten einfach zu hoch. Wenn jemand bereit ist, die Differenz zu bezahlen, von mir aus, aber ansonsten funktioniert es (LEIDER) nicht!! 😦

Edit, 18.06.12: Tut mir leid, es war mehr los, als ich erwartete und so kam ich noch nicht zum Losen! Ich bitte darum, mir das zu verzeihen und werde voraussichtlich gen Dienstag-Donnerstag die glücklichen LosgewinnerInnen bekannt geben 😀

Advertisements

27 thoughts on “Eine kleine Buchverschenkaktion!”

  1. Hallo!
    Die Bücher hören sich wirklich alle toll an. Am meisten hätte ich an Das gestohlene Lachen Interesse,w eil ich darüber nur Gutes gehört habe. Das Aion sieht vom Cover her aus echt super aus, aber ich kenne es nicht, aber vielleicht lohnt sich ja das Kennenlernen.
    wenn du bei mir im Tauschregal (lovelybooks, Nefertari35) etwas findest, bin ich auch einem Tausch nicht abgeneigt.
    Das Überweisen vom porto wäre übrigens kein Problem, falls du noch mehr Bücher einstellen möchtest.
    Viele liebe Grüße
    Monja

    Gefällt mir

    1. Gucken kann ich ja auf jeden Fall mal! 🙂
      Mit den anderen Büchern ist es zu spät, die sind schon „abgegeben“, weil sie so viel Platz wegnahmen…

      Ich weiß ja selbst, dass es an sich kein Ding ist, mal Porto zu überweisen, nur ist es mir zu kompliziert, bei so rund 30-40 Büchern den Überblick zu behalten und zu gucken, wer hat überwiesen, wer nicht usw.. usf. 😉
      Deswegen habe ich mal die in meinen Augen „schönsten“, bzw. Besten Bücher behalten und hier eingestellt, obwohl bei den anderen auch tolle dabei waren, aber nicht zu ändern.

      Dann gehe ich jetzt mal bei dir gucken!
      LG

      Gefällt mir

    2. ich habe inzwischen bei dir gestöbert und mich würde sogar etwas interessieren, nur jetzt habe ich die Bücher schon hier eingestellt und würde gerne bis zum Ende abwarten, weil ich es sonst ein wenig unfair finde. Ist das okay für dich?
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    ich denke mal gegen Porto würdest Du die Bücher auch anbieten können ;o)
    Ich hätte Interesse an „Schattensturm“, allerdings nicht für mich selbst, sondern für meinen 14jährigen Sohn, der unheimlich gern Fantasy liest.

    LG Andrea

    Gefällt mir

  3. Liebe Charlie,
    wenn Du auch für mich ein Buch hättest? Mir wäre es egal welches, denn ich habe keines dieser Bücher – vorzugsweise eines vom ersten Foto. Die Auswahl würde ich gerne Dir überlassen.
    LG, Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  4. Ich finde diese Bücher alle ziemlich klasse.Aion klingt interessant aber am meisten würde mich ‚Die purpurrote Schleife‘ und ‚Sternensturm‘ interessieren.Eventuell hätte ich auch für die purpurrote Schleife etwas zu tauschen für dich,du kannst dich ja melden 🙂

    Gefällt mir

  5. Huhu,

    ich würde mich riesig über „Die purpurrote Schleife“ freuen, da habe ich schon viel von gehört. Außerdem bin ich gerade auf dem Kathleen Weise- Trip nachdem „Aschenputtels letzter Tanz“ mich so begeistert hat.

    Liebe Grüße
    Bücherchaos/Franzi 😉

    Gefällt mir

  6. Hallo Charlousie 🙂
    Ich kenne die Bücher alle noch nicht und kann mich auch gar nicht auf eins festlegen. Die Inhaltsangaben klingen alle recht phantasievoll und Fantasy lese ich sehr gerne 😉
    Falls mir die Glücksfee hold wäre, würde mich das freuen.
    Schöne Grüße von ferkel von Lovelybooks!

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Charlousie!
    Ui, „Namira-Das Geheimnis der Katzenmenschen“ lächelt mich ganz furchtbar an….Ich bin ja Katzenmama durch und durch und da würd ich mich darüber natürlich sehr sehr freuen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Falls Du magst, kannst Du gern auch mal einen Blick in mein Tauschregal werfen (NiliBine70 bei Lovelybooks), wer weiß, ob da was für Dich ist….
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    1. Leider edit:
      Ich bin nun keine Katzenmama mehr…weil ich meinen Kater gestern Abend über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste… Aber Katzen liebe ich trotzdem!

      Lieben Gruß
      Bine

      Gefällt mir

      1. Das tut mir sehr leid für dich!!
        Ich bin ja (LEIDER) auch keine Katzenmama mehr! Ich wünsche dir viele frohe Gedanken, um nicht zu traurig über diesen Verlust zu sein!!
        Liebste Grüße,
        Charlousie

        Gefällt mir

  8. Liebe Charlousie,

    schade, dass Du dich von den tollen Büchern trennen musst, aber ich hoffe es kommen auch wieder bessere Buchzeiten auf Dich zu.

    Ich habe mich in:
    Andreas D. Hesse: “Schattensturm”
    und
    Michael Marrak: “Das Aion” „verguckt“.

    Fantasy und eine Dystopie! Was muss ich mehr sagen *grins*

    PS: Hattest Du eigentlich die „Tinkerfarm“ damals nach dem Gewinnspiel noch geschafft zu versenden?

    LG und ein angenehmes Wochenende.

    Nivija

    Gefällt mir

  9. Hallo Charlousie!

    Ich würde mich gerne für zwei der Bücher bewerben wollen. Und zwar:

    „Das Aion“– eine Mischung aus Science Fiction und Dystopie, dieses Buch wurde mir schon mal empfohlen und da ich zudem auch gerne in fremde Welten – sprich in die Science Fiction – abtauche, wäre dieses Buch bestimmt was für mich.

    „Schattensturm“– von diesem Buch at mich die Kurzzusammenfassung neugierig gemacht. Ein Abenteuerroman, Katastrophenszenario, Fantasy– das würde mir bestimmt gefallen.

    Ich schicke Dir gleich noch eine Mail, das ich ja „stiller“ Leser bin, sonst kannst Du mich ja nicht erreichen.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    Gefällt mir

  10. Du willst diese wunderbaren Bücher wirklich verschenken?
    Da…da kann ich gar nicht anders, als zaghaft „ich hätte gerne…“ zu rufen… ;D

    „Die purpurrote Schleife“ finde ich ja toll, das Buch kenne ich jetzt nur so vom „mal-im-Laden-gesehen“, aber noch nicht näher. Aber schon das Cover ist wirklich hübsch! ♥

    Auch „das gestohlene Lachen“ hört sich gut an! Ich mag so durch und durch fantasievolle Geschichten und dieses hört sich ganz danach an! 😀

    lG

    Gefällt mir

  11. Hey,

    ich würde mich unheimlich über „Die purpurrote Schleife“ freuen. Ich habe schon einiges von dem Buch gehört, mich aber bisher nie wirklich rangetraut. xD
    Es wäre wirklich toll, wenn ich dieses Buch mal von meiner Wunschliste streichen könnte! ^_-

    Liebe Grüße,
    Alissa

    Gefällt mir

  12. Hey,

    das ist echt super nett von dir, dass du Bücher verschenkst !
    Vorallem sind das echt tolle Bücher 😉

    „Die purpurrote Schleife“ finde ich echt super, da ich schon einige Rezensionen zu dem Buch gelesen habe, und sie mich überzeugt haben es mal zu lesen 🙂

    Auch „Aion“ würde mich interessieren, denn laut Kurzbeschreibung klingt es nach einer tollen Dystopie mit viel Abenteuer und Spannung. Genau der richtige Mix für ein Buch!

    LG Cristina 🙂

    Gefällt mir

  13. Ich würde mich über das Buch „Die 212 Könige“ von Jon Berkeley freuen, denn die Buchbeschreibung klingt sehr interessant.
    LG Bea

    Gefällt mir

  14. Hallo,
    das sind alles sehr tolle Bücher.

    Am liebsten hätte ich:
    Michael Borlik: “Namira – Das Geheimnis der Katzenmenschen” und Andreas D. Hesse: “Schattensturm”. Die Cover der beiden sehen einfach klasse aus und der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an.

    (Würde evtl. auch tauschen gegen die Bücher aus meinem Tauschregal oder auch das Porto übernehmen, falls du nichts finden solltest: http://buechermaus82.blogspot.de/2012/01/meine-tauschbucher.html)

    Auch zu allen anderen, bis auf das Letzte Buch (“Die purpurrote Schleife”), da ich das schon habe, würde ich nicht nein sagen. 🙂

    Lieben Gruss
    Buechermaus82

    Gefällt mir

  15. Hallo, die Bücher sind sicher alle Klasse, versteh gar nicht wieso du sie hergeben möchtest, sicher wegen Platzgründen?

    Also ich hätte interesse an

    Isabelle Metzen, Carla Miller, Kathleen Weise: “Die purpurrote Schleife”

    weil mir das Buch richtig gut gefällt und schon eit längerm auf meiner Wunschliste steht

    LG saskia

    Gefällt mir

    1. Ja, aus Platzgründen und weil ich gemerkt habe, dass ich sie nicht mehr lesen werde oder mir nicht mehr wichtig sind, denn manche von denen habe ich ja durchaus gelesen, bzw. mal „angelesen“! 😉

      Gefällt mir

  16. Hallo 😉
    Ich kann mich auf gar keines der Bücher so richtig festlegen 😉
    Finde alle vom Klappentext her toll…Am meisten würde ich mich über das Aion freuen, aber auch über die anderen 😉

    Liebe Grüße Rebecca

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s