Allgemeines, Bücher, BuchPost

Süße Versuchungen in Buchform…

… haben mich auch in der letzten Zeit erreicht :):

Von links nach rechts:

  • Die Wildrose“ ist nach „Die Teerose“ und „Die Winterrose“ nun der dritte (und ich glaube) abschließende Teil von der Autorin Jennifer Donnelly. Wenn ihr was RICHTIG gutes lesen wollt: Band 1 und 2 zumindest sind atemberaubend!
  • Frostkuss“ von Jennifer Estep hat ziemlich gute Rezensionen bekommen und da mich „Ascheträume“ so enttäuschte und ich ursprünglich zwischen diesen beiden schwankte, HOFFE ich mal das Beste!! 🙂
  • Geliebte der Ewigkeit – Kriegerinnen der Fiannah“ von Beth Cillian lese ich gerade. (Für eine Leserunde auf Lovelybooks). Leider geht es momentan inhaltlich immer mehr bergab. Ich bin schon über die Hälfte der Handlung hinaus und immer, immer genervter 😦 Ein tolles Aussehen, aber die Story… Nun gut, es ist schon vertauscht 😀
  • Daneben steht „Team Zero 02 – Heißkaltes Verlangen“ von Eva Isabella Leitold. Der erste Band „Team Zero 01 – Heißkaltes Spiel“ war recht vielversprechend, aber steigerungsfähig!
  • Zuletzt seht ihr noch „Ein Lied aus der Vergangenheit“ von Aminatta Forna. Das ist auch für eine Leserunde gewesen und am Freitag habe ich es auch schon rezensiert. Eine ernste, aber auch SEHR empfehlenswerte Lektüre!!

Kennt ihr eines der Bücher oder habt selbst etwas Zuwachs im Regal bekommen?

Ich wünsche euch eine schöne Woche, wusstet ihr, dass morgen der 21. Mai in der (jetzt kommt’s!!! :P) 21. Woche dieses Jahres ist? 😉

Letztes Jahr war das nicht so, da war der 21. Mai in der 20. Woche und dieses Jahr ist er durch das Schaltjahr sozusagen „in die nächste Woche gehüpft“.

Viele Grüße,

Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “Süße Versuchungen in Buchform…”

  1. Das Buch von Jennifer Estep ist toll!! Ich warte nun auf Band 3 und werde dann jetzt Band 2 bald beenden. 🙂 Spätestens nächste Woche sollte Band 3 bei mir eintrudeln! 😀 Bin gespannt, wie du es finden wirst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Gefällt mir

  2. Das heißt ja, dass du die Bücher auf Englisch liest…
    Das Cover vom zweiten Band habe ich neulich auch irgendwo entdeckt. Fand ich schön. (War Amazon glaube ich). Und ich werde es auch ganz bald lesen! :))

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s