Gewinnspiel

Zitate-Gewinnspiel zu „Wie ein Flügelschlag“ von Jutta Wilke – Die Auslosung

Danke für eure rege Gewinnspielteilnahme! Für mich war es absolutes Neuland und ich hoffe sehr, dass ihr genauso viel Spaß hattet die Fragen zu beantworten, wie ich Spaß hatte, sie zu stellen und dann eure Antworten zu lesen. Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich Zitate wahrgenommen werden und welche (z.T. irren) Ideen ihr hattet, weil ihr den Buchinhalt nicht kennt. Manchmal ward ihr aber auch extrem dicht an „der Wahrheit“ dran. 🙂

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen und beginne mit dem Trostpreis. Es gab 153 Lose, die ich NICHT mit der Hand geschrieben habe, sondern mithilfe von Random.org zuordnete :). Bei all euren tollen Antworten hätte ich am Liebsten jedem von euch ein Buch gegeben, aber glücklicherweise konnte ich auslosen, denn ich hätte mich nicht entscheiden können…

——————————————————————————

  • Das erste Exemplar von „Wie ein Flügelschlag“ von Jutta Wilke geht an Losnr. 57 und damit an Kerstin Sch. ! – Ich gratuliere!!

Und Glückwunsch zum dritten Mal an Lena Bo  mit Losnr. 15!- Auch dir viel Spaß beim Lesen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Coppenrath-Verlag für dieses tolle Sponsering!

Und weil ich eine mögliche Traurigkeit einfach nicht ertragen kann und zwar nicht alle, aber so zumindest noch 3 von euch (hoffentlich) etwas glücklicher machen kann, lege ich noch 3 Exemplare von „Die Drachen der Tinkerfarm“ zum Anlass des Welttag des Buches dazu, die ich auch ausgelost habe. Die Bücher sind ein Sonderdruck, extra für den Welttag des Buches, d.h. sie sind nirgends zu erwerben! So sieht diese „Edition“ 😉 aus:

(wenn jmd. von euch das Buch schon haben sollte oder es euch nicht interessiert, dann sagt mir bitte bescheid, ich verlose es gerne neu und bin auch niemandem böse! :))

Gewonnen haben je ein Exemplar dieses Buches:

1. sinkanasbuecher

2. Nivija/Morgaine

3. Mina

An die „regulären“ GewinnerInnen: Eure Adresse werde ich an den Verlag weiterleiten, damit er euch euren Gewinn senden kann. Bitte schickt mir innerhalb der nächsten 5 Tage eure Adresse mit eurem Gewinnernicknamen (damit ich euch zuordnen kann) an Charlousie[at]ymail[Punkt]com. Meldet ihr euch nicht (rechtzeitig) lose ich von Neuem aus.

An die „Welttag des Buches“-Gewinner: Für euch gilt dasselbe, nur dass ich die Bücher verschicke und (natürlich ;-)) nicht der Verlag, weswegen das als Einziges „entfällt“

Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei, vielleicht lest ihr „Wie ein Flügelschlag“ trotzdem, auch wenn ihr hier kein Glück hattet. Ich hoffe es, denn es ist ein famoses Buch! Hier noch einmal der Link zum Buch! Hier könnt ihr noch einmal zum Gewinnspiel-Artikel gelangen! Und wer gar kein Glück hatte, lasst euch nicht davon abhalten, trotzdem „Einfach schöne Gedanken“ zu haben, denn so dienen sie uns ja doch am Besten! 😀

Liebste Grüße und bis zum nächsten Mal,

Charlousie

Advertisements

23 thoughts on “Zitate-Gewinnspiel zu „Wie ein Flügelschlag“ von Jutta Wilke – Die Auslosung”

    1. Huhu!
      Nein, Post war von dir leider noch keine dabei 😦
      Aber komischerweise hatte ich die ganze Woche bisher keine einzige Post…
      Nicht traurig sein mit „Drachen der Tinkerfarm“!!
      Ebenfalls ein schönes Wochenende,
      Charlousie

      Gefällt mir

        1. Natürlich!
          Habe das Cover zum zweiten Band übrigens als iPod Hintergrundbild. Die Farben passen so gut zu meiner Hülle und sind generell einfach genau mein Fall 🙂

          Gefällt mir

  1. Aaaahhhhhh, DANKE!
    Ich hab gewonnen und ich freu mich so unglaublich auf das Buch. Vielen Dank für deine Mühe beim Gewinnspiel und natürlich an den Verlag für die Bereitstellung der Bücher. Tolle Sache!
    Meine Mail müsstest du schon haben.
    Danke! :))

    Gefällt mir

    1. Bedanke dich bei deiner Losfee! 🙂
      Aber es ist schön zu sehen, dass sich jemand so freut!!
      Habe gerade nachgeguckt und deine Adresse erhalten. Es ist also alles prima.
      Dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende und ganz viel Vergnügen beim Lesen dann!
      Alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Jaaaa! Auslosung!

    Ich habe auch gewonnen?! OHHHH….Wie super!
    Danke für die Aufstockung der 3 Bücher, das mir nun auch ein dickes Lächeln beschert! Ein Fantasybuch ist immer toll.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! 🙂
    Eine Email schick ich Dir gleich noch.

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Morgaine 🙂

    Gefällt mir

    1. Schön schön!!! 😀
      Dir auch noch ein (förmliches) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!- Ich gebe zu, ohne die „Tinkerfarm“ hätte ich 1-2 von meinen eigenen dazugegeben, aber da wusste ich nicht, wem was lieber gefallen würde und die Qual der Wahl war so groß, dass ich fand, mit diesem Buch nicht viel verkehrt machen zu können…
      Scheinbar lag ich goldrichtig.
      Dir auch noch einen entspannten Sonntag und viel Freude beim Buchverschenken zum Welttag des Buches!!
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Danke! Ich hoffe ich treffe die Personen denen ich was schenken will auch morgen auf der Arbeitsstelle an. Unseren Postboten muss ich im wahrsten Sinne des Wortes „abfangen“, weil der immer so schnell ist beim Austeilen. 🙂
        Ich werde auf jeden Fall berichten.

        PS: Bei deinem Image of the week, kam mir schon ein länger eine Idee…. wie wäre es mit einem Artikel of the week? Ich habe da nämlich eine tolle Aktion vom Fischer Verlag, die sich auch lohnt public gemacht zu werden.
        PS: Ist meine Mail mit Adresse angekommen?

        LG und einen schönen Sonntag.

        Gefällt mir

        1. Irgendwie habe ich diesen Kommentar aber arg übersehen…
          Ich hatte beim Buchverschenken bisher ganz gut Glück. Ich habe zwar noch ein paar, die „ein zu Hause suchen“, aber die sind auch relativ verplant 😉

          Was würdest du dir denn beim „Artikel of the week“ vorstellen? Also, inhaltlich. Ich habe bei anderen Blogs gesehen, dass sie regelmäßige Wochenrückblicke machen, aber ich weiß nie, was ich da schreiben sollte, außer, was ich so in der Schule und so tat und ich glaube, außer mir und meinen Freundinnen interessiert das wenige bis niemanden 😉
          Aber mit dem Fischer-Verlag? – Da bin ich jetzt ECHT neugierig!! (Gehe du mal bitte ins Detail 🙂

          Viele Grüße zurück und einen tollen Mittwochabend wünsche ich dir UND noch einen wundervollen Donnerstag!

          Charlousie

          Gefällt mir

      2. *lol*
        jetzt, …eben habe ich deine Antwort hier zu dem Kommentar auch erst gefunden, weil ich das auch total vergesse immer oben rechts zu schauen.

        Also, die Aktion vom Fischer weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber generell dachte ich an so besondere Sachen wie meine Studie zu: Was die Deutschen lesen (den hast du ja inzwischen auch angeschaut und kommentiert)
        Wenn man irgendwie was ausserhalb der normalen „Blogroutine“ macht, hört, liest aber was immer noch zum Thema Buch passt….

        Ich freu mich schon auf die Tinkerfarm.

        LG und ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
        Morgaine

        Gefällt mir

        1. Das klingt definitiv spannend. Nur bin ich einerseits momentan zu sehr eingespannt und ehrlich gesagt fehlen mir die coolen Ideen, die du so hast. Diese „Studien“ waren aber auch wirklich eine HAMMER-Idee und die Auswertung war auch nicht so ohne 🙂
          Auf jeden Fall also ‚weiter so‘ !

          Dir auch ein entspanntes (Regenfreies, hier schüttet es gerade) Wochenende,
          Charlousie

          Gefällt mir

  3. Nachdem ich die Lieferung von UPS auf heute verschieben musste, weil ich sonst unterwegs gewesen wäre, ist eben auch mein Exemplar angekommen. Nochmal vielen Dank an dich und auch den Verlag, insb. auch für die liebe Karte!
    Freue mich schon aufs Lesen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    1. Liebe Kerstin!
      Freut mich, dass du dich so über „Wie ein Flügelschlag“ freust. Ich werde deinen Dank und die Freude an den Verlag weiterleiten, denn die Frau, mit der ich das alles ausmachte, die wird sich sicher auch darüber freuen! 😉
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s