BuchPost

Meine Bücherfee…

… hat mir in der letzten Zeit ein paar schöne Bücher vorbeigebracht:

  • Ganz links „Hourglass“ von Myra McEntire, worauf ich SEHR gespannt bin.
  • Daneben „Ich gegen dich“ von Jenny Downham. Habe ich bereits gelesen, Rezension muss „nur“ noch online gestellt werden :). Ein TOLLES Buch, für mich auch besser als „Bevor ich sterbe“.
  • „Rette meine Seele – Soul Screamers 02“ von Rachel Vincent ist eine Fortsetzung. Band 1 hatte mich bereits begeistern können. Ich lese es als nächstes, was momentan nicht vor dem Wochenende heißt…
  • Gena Showalters „Die Herren der Unterwelt 01 – Schwarze Nacht“ ist ein grandioser Auftakt zu einer extrem DUNKLEN Reihe. Auch da heißt es: Rezension muss „nur“ noch online gestellt werden 😉
  • „Memento – Die Überlebenden“ von Julianna Baggott rezensiere ich für die Bücherkinder. Das Cover sagt mir zumindest schon seeehr zu und der Klappentext klingt ebenfalls verheißungsvoll!- Eine weitere Dystopie
  • Das letzte Buch ist „Als die Liebe zu Elise kam“ von Natasha Solomons, was ich bereits gelesen und rezensiert habe. Mein ABSOLUTER „GEHEIM“-Tipp!! Und optisch ist es ebenfalls eine 1. Zum Beweis ein paar Bilder:
Der "schräge" Blickwinkel 😉

Das Goldene schimmert, der Buchrücken ist aus Leinen und fühlt sich fantastisch an und das Cover generell ist verspielt, romantisch und es gibt soooo viele Details zu entdecken und zu sehen. Und das ist erst das COVER!! Wartet mal den Inhalt ab, DER ist nämlich noch einmal, zweimal, dreimal, fünfmal, tausendmal so gut!! 🙂

Buchrücken
Innen, die erste Seite

So, ansonsten muss ich nur noch für den Welttag des Buches die Bücher abholen, für die Schule recht viel lernen/erledigen UND das Gewinnspiel auslosen. Das kommt aber am Wochenende. (Falls das jemand von euch Gewinnspielteilnehmerinnen liest ;-))

Wie sieht eure Woche so aus? (In allen Lebens/Buch/Wetterlagen :D),

Herzliche Grüße,

Charlousie

Advertisements

11 thoughts on “Meine Bücherfee…”

  1. oooooh,. schöne Neuzugänge hast du da!

    Ich habe gerade heute zwei Bücher gekauft und drei Tauschbücher erhalten und warte auf einen Stoß weitere Tauschbücher, bestellte Bücher und vorbestellte Bücher und Gewinne. 🙂 Die Bücherfee war auch gut zu mir. 😛

    Post mit Fotos folgt bei mir demnächst, spätestens am Freitag!

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. Abend!
      Dein SuB-Zuwachs klingt enorm 🙂 Freitag ist schon wieder rum, ich gehe also gleich mal bei dir stöbern und schaue mir deine neuesten Errungenschaften an.
      Zur Frage der Osterferein beim Coverraten (Kann da schlecht antworten, wenn dein Kommentar wegen der Lösung noch nicht freigeschaltet werden kann ;-))
      Oster(Ferien) waren super, sehr erholsam, insgesamt viel zu kurz. Nach dieser einen Woche bräuchte ich schon wieder neue^^
      Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Ja, war er auch. 😉
        Oh ja…die Ferien waren definitiv zu kurz!!!!! Ich bräuchte auch schon wieder welche…vor allem, weil ich gerne wieder nach Hause würde. 😛
        Lieber Gruß!

        Gefällt mir

  2. Wie fies, dass du uns mit der Gewinnspielauflösung noch bis zum Wochenende warten lässt 😉

    ‚Hourglass‘ habe ich auch heute bekommen und bin schon ganz gespannt darauf!
    Und wenn du sagst, dass dir ‚Ich gegen dich‘ noch besser gefallen hat, dann sollte ich das wohl auch mal lesen (obwohl ich mir momentan gar nicht vorstellen kann, wie das Buch noch besser sein kann als ‚Bevor ich sterbe’…).
    Über ‚Memento‘ sind ja momentan so viele am schwärmen. Ich kann diese Euphorie leider nicht so ganz nachvollziehen und habe das Buch nach ca. 100 Seiten erst einmal zur Seite gelegt, sprich, es pausiert momentan.
    ‚Als die Liebe zu Elise kam‘ klingt super, das landet also gleich auf meinem Wunschzettel 🙂

    LG

    Gefällt mir

    1. Ich weiß, ich weiß 🙂
      Die Zeit ist eben so…. Sie will mir einfach keinen 48Std. Tag schenken 😛
      Ich hatte schon auf die englische „Hourglass“-Ausgabe ein Auge geworfen und war natürlich schon auf das Erscheinen in Deutschland gespannt.
      „Ich gegen dich“ hat mir aber auch besser gefallen, weil „Bevor ich sterbe“ mich zwar packte, ich aber irgendetwas an der Umsetzung, bzw. an der Beziehung der beiden Personen unstimmig fand. Vielleicht war es mir damals auch einfach nur zu extrem.
      Ich habe noch kein einziges Wort von „Memento“ gelesen. Es sieht so verrucht aus, dass ich noch gar nicht wage, die erste Seite aufzuschlagen. Blöd, dass es dir bisher nicht gefällt, aber vielleicht ist es zurzeit ja „genau mein Ding“. Ziehe ich „nervig“ zumindest vor 😀
      Ein Hoch auf „Als die Liebe zu Elise kam“!!!! LESEALARM ist bei diesem Buch angesagt!!!!!
      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Uh! AH! Hammer!
    So, bevor jetzt Neidwörter kommen, hör ich auf 😀
    Aber da sind auch 2 Bücher drauf die ich haben mag. Einmal Memento (ganz klar, als bekennender Dystopie-Junkie) und dann noch Hourglass, da ich Zeitreisen Romane super gern lese.
    Und ja… ich lese 😀 😀 😀 und hibbele….
    Ich habe heute meine Rezi zu Dark Canopy geschrieben und feiere meinen 3-Monats Geburtstag vom BookLover. Wie, doch die Zeit vergeht…
    So, eine schöne restliche Woche mit vielen Worten und wenige Zahlen *zwinker*

    LG Morgaine

    Gefällt mir

  4. Neuzugänge sind was feines..

    Bei mir sind gestern denn gleich 30 eingezogen *lach* Aber einige meiner „Babys“ haben heut morgen schon gleich ein neues Zuhause gefunden 🙂 Ich hab soooo großen Spaß dran, Bücher zu verschenken, das könnt ich immer tun *lach*

    Für eins hab ich mir was überlegt, da muss ich aber erst noch was abklären, ich verrats aber noch nicht 🙂

    Ansonsten steppt bei mir der Bär, im Büro. Da bin ich ganz froh, wenn ich abends einfach meine Ruhe habe.

    Dir wünsch ich eine schöne Restwoche und hoffe, dass Du auch so viel Spaß beim Bücher verschenken hast 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    1. Dann wünsche ich dir mal dringend ruhigere Zeiten! Ich habe inzwischen auch meine 30 Bücher abgeholt und so einiges mit ihnen vor 😉
      Letztlich werde ich aber vielen Unbekannten auf der Straße welche in die Hand drücken müssen, weil ich sie sonst gar nicht alle „loswerde“. So kann man die Reaktion auch direkt absehen, das finde ich cool und am Spannendsten. Eine immer noch grandiose Aktion!!! 😀
      Der Welttag des Buches rückt immer näher, viel Spaß dir schon einmal an diesem glorreichen Tag.
      Einen schönen Abend,
      Charlousie

      Gefällt mir

  5. Neugzugänge sind was tolles!!! Bei mir sind die berühmten 30 gestern auch eingezogen 😉 Und einige haben direkt heut morgen schon wieder ein neues Zuhause gefunden, die restlichen gehen die Tage auch noch auf die Reise. Ich mag es, wenn ich lächelnde (teilweise auch verdutzte) Gesichter erzeugen kann 🙂

    Ansonsten steppt bei mir der Bär, aber das ist ja nichts neues!

    Ich wünsche Dir erst mal eine schöne Restwoche und ebenso viel Spaß beim Bücher verschenken!

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s