Allgemeines, Gewinnspiel

Wichtige Zwischenmeldung fürs Zitate-Gewinnspiel

 

Liebe bisher Mitratenden!

Da ich blöderweise 😦 zurzeit immer wieder Internetverbindungsprobleme habe, sah ich „Das Problem“ jetzt erst so spät. Leider habe ich es tatsächlich verschwitzt euch zu sagen, WOHIN ihr das Lösungswört (mit 11 Buchstaben ;-))  senden sollt. Es würde völlig ausreichen, es unter den ersten KLICK Artikel zusetzen. Eure Kommentare erscheinen erst nach meiner Prüfung! Diejenigen, die es mir schon übers Kontaktformular sandten, müssen das nicht extra noch einmal in den Kommentar posten. Wer mir das Lösungswort noch nicht nannte und ein wenig ratlos ist, darf das gerne nachholen und weil das ja nun wirklich mein und nicht euer Fehler ist und alle ihre gerechte Chance erhalten sollen, verlängere ich die Teilnahme am Gewinnspiel ausnahmsweise um 1 Tag!

Viel Glück, ich muss mich wirklich um ein vielfaches Entschuldigen,

Charlousie

3 thoughts on “Wichtige Zwischenmeldung fürs Zitate-Gewinnspiel”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

