Bücher, Gewinnspiel

#15 Zitate-Gewinnspiel zu „Wie ein Flügelschlag“ von Jutta Wilke


Ich will das nicht mehr hören. Ich will gar nichts mehr hören. Ich kriege keine Luft. Kann nicht atmen. Ich muss raus hier. Endlich. Raus.

S. 223

Schreib einen Vierzeiler (muss sich nicht reimen) , darüber, wenn man innerlich „explodiert“

Um eines von 2 Exemplaren von „Wie ein Flügelschlag“ oder die Box „Einfach schöne Gedanken“ zu gewinnen, setze das Lösungswort, das versteckt hinter ein paar Zitaten steckt, zusammen und/oder beantworte die Fragen als Kommentar unter den jeweiligen anderen Zitate-Artikeln

_ _ _ _ _ _ _ T T _ _

Für weitere Details >>>KLICK<<< hier, um die genauen Teilnahmebedingungen und den Ablauf zu erfahren!

Vielen Dank an den Coppenrath-Verlag für die freundliche Unterstützung!

Ein Besuch auf Jutta Wilkes Website lohnt sich ebenfalls!

Euch drücke ich die Daumen und noch viel Spaß beim Entdecken weiterer Zitate! 🙂

Advertisements

7 thoughts on “#15 Zitate-Gewinnspiel zu „Wie ein Flügelschlag“ von Jutta Wilke”

  1. Halt mich, Halt mich, denn mich zerfrißt Neid und Gier,
    die tief und schmerzhalft in mir toben wie ein Tier!
    Wenn du mich jetzt auch noch strafst mit deinem Blick so kühl,
    dann werd ich explordieren bis in kleinste Molekül!

    LG Morgaine

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s