Bücher, Gewinnspiel

#10 Zitate-Gewinnspiel zu „Wie ein Flügelschlag“ von Jutta Wilke

»Da fühle ich, wie das Eis in mir schmilzt, wie es aufbricht und etwas anderem Platz machte. Etwas, das ich noch nicht kenne. Es hat gerade erst angefangen.«

S. 283

Was glaubst du, in oder nach welcher Situation könnte man solche Gedanken haben?

 

Um eines von 2 Exemplaren von „Wie ein Flügelschlag“ oder die Box „Einfach schöne Gedanken“ zu gewinnen, setze das Lösungswort, das versteckt hinter ein paar Zitaten steckt, zusammen und/oder beantworte die Fragen als Kommentar unter den jeweiligen anderen Zitate-Artikeln

_ _ _ _ _ _ _ T T _ _

Für weitere Details >>>KLICK<<< hier, um die genauen Teilnahmebedingungen und den Ablauf zu erfahren!

Vielen Dank an den Coppenrath-Verlag für die freundliche Unterstützung!

Ein Besuch auf Jutta Wilkes Website lohnt sich ebenfalls!

Euch drücke ich die Daumen und noch viel Spaß beim Entdecken weiterer Zitate! 🙂

9 thoughts on “#10 Zitate-Gewinnspiel zu „Wie ein Flügelschlag“ von Jutta Wilke”

  1. Für mich klingt das nach einer Situation, in der einem richtig warm ums Herz wird und man ordentlich Herzklopfen bekommt, beispielsweise, wenn man von einer lieben Person schöne Worte gesagt bekommt. Es klingt so, als sei die Person zum ersten Mal richtig verliebt.

    Gefällt mir

  2. Ich kann mich Lena nur anschließen. Verliebt sein und die erste Liebe war auch meine erste Assoziation; alles ist noch neu und ungewohnt, aber einfach schön.

    Gefällt mir

  3. Wenn man sich plötzlich über bestimmte Gefühle klar wird könnte ich mir vorstellen. Oft weiß man zu bestimmten Situationen oder Menschen gegenüber nicht wie man fühlen soll oder kann seine Gefühle nicht einordnen.

    Gefällt mir

  4. Ich denke, dass der Person endlich mal was gutes nach einer sehr, sehr langen Zeit passiert ist, z.B. dass sie eine tolle Person getroffen hat, also dass sie zum ersten Mal seit langem Glücklich ist und sich geborgen fühlt.

    Grüße Natalie,

    Gefällt mir

  5. auch ich denke sofort an die liebe wenn ich es liebe 🙂 vll eine person, die bisher nur enttäuscht wurde und schlechtes erlebt hat und sich dann verliebt. Sie endlich wieder Gefühle zulässt!

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

