Bücher, BuchPost

Eine Woche voller Neuzugänge

Ich schwebe einerseits im Bücherhimmel weil ich sooo schöne, neue Bücher habe und andererseits komme ich einfach nicht zum Lesen!! 😦 Langsam geht es wieder bergauf, aber mich nervt dieser aufgezwungene Leseentzug schon extrem. :/

Dann zeige ich euch mal die wundervollen Schätzchen:

  • Mercy 01 – Gefangen“ von Rebecca Lim habe ich ja bereits gelesen und rezensiert und weil es so großartig war, musste ich mir unbedingt die Fortsetzung „Mercy 02 – Erweckt“ kaufen. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Eine Reihe, die sich (bisher) ECHT lohnt!!

Die nächsten beiden Büchleins:

  • „Unsichtbare Blicke“ von Frank Maria Reifenberg habe ich für eine Leserunde bei (na, woooo wohl? :P) Lovelybooks bekommen. 50 Seiten habe ich bereits gelesen und wow… spannend und gruselig! – Nur ein Tipp: Wenn ihr eine WebCam auf eurem PC installiert oder in eurem Notebook integriert habt: Deinstalliert sie oder klebt sie ab, wenn ihr sie gerade nicht benutzt!!!!!!!!
  • Der zweite Kandidat ist „Dark Canopy“ von Jennifer Benkau. Boah, bin ich da SCHARF drauf! Nachdem MacBaylie mir davon so vorschwärmte… erwarte ich GROSSES!

Das letzte Bild, weil aller guten Dinge drei sind:

  • „Dark Angels‘ Summer – Das Versprechen“ von Tabita Lee & Kristy Spencer. Das ist für die Jugendbuch-Challenge 2012 und durch die Blog-Tour und einige positive Rezensionen hege ich ebenfalls große Erwartungen!
  • „Elfenmagie“ ist das Debüt von Sabrina Qunaj und hat mehr als 900 Seiten, die ich (irgendwie) immer so in irgendwelchen Lücken und Pausen gelesen habe! War insgesamt sehr gut, meine Rezension wird (hoffentlich) nächste Woche folgen und zur Leserunde auf Lovelybooks kommt ihr, wenn ihr auf den Link klickt! 🙂
  • „Avalon 01 – Rosendorn“ von Jenna Black habe ich noch für die Jugendbuch-Challenge 2011 bekommen. Danke an Stephie!! Nachdem der PAN-Verlag ja „schließt“ und die Bücher („Falling Under“ und „Dreaming Awake“) von Gwen Hayes irgendwie LEIDER doch nicht erscheinen, zumindest zunächst nicht, gab es jetzt als „Ersatz“ eben dieses. Worüber ich mich beinahe genauso freue!!! 😀
  • Hinter den Büchern seht ihr so etwas hervorblitzen und ich sage nur, dass ich bisher reingelesen habe und es wirklich witzig war und mich auch nachdenklich gestimmt hat! Allerdings war mir nur nicht klar, welche Thematik genau behandelt wird, denn nach meinem letzten Fehlgriff mit „Dark Love“ wisst ihr ja, dass Zombies nicht so wirklich mein Fall sind!

Das war es dann auch soweit! Nun warte ich nur noch auf „Touched“ von Corrine Jackson und alles ist perfekt! 😉 Heute Abend gibt es entweder noch meine Rezension zu „Elfenblick“ (das war granatenmäßig schlecht) oder zu „Virtuosity“. Je nachdem folgt die jeweils andere dann Sonntag!

Euch noch einen schönen Samstag, was war bei euch so los?

Advertisements

14 thoughts on “Eine Woche voller Neuzugänge”

  1. Guten Morgen!!

    Ich hab leider immer noch keine Post von dir. :/ Langsam mache ich mir echt Sorgen…wie lange ist das denn nun schon unterwegs????????

    Schöne neue Bücher!!! Ich hoffe, dir gefällt „Rosendorn“ besser als mir. Ich fand den Anfang gut, dann ging es leider einfach nur noch bergab…

    Bei mir gab’s eher Neues in der Thriller-Sparte…wenn ich momentan zum Lesen komme, was leider nicht sooft passiert (ebenfalls gezwungene Lesepause), dann les ich eher Thriller…keine Ahnung, wieso. 😛

    Wünsch dir einen tollen Tag!

    Gefällt mir

    1. Hi! 🙂
      Ich habe dir eben eine Mail geschrieben!! Ich hätte aber auch gar nicht mehr rekonstruieren können, wie lange das Buch unterwegs ist, weil es echt schon SOOOO lange her ist!!

      Ich freue mich riesig auf „Rosendorn“, weil ich eine Rezension gelesen habe, die mich ganz gut darauf einstimmte und mir ist klar, dass es eher einen Unterhaltungswert einnimmt!

      Und Thriller…. Lese ich ja echt extrem wenig. „Unsichtbare Blicke“ klang nur einfach zu gut, so dass ich mich riesig freute, zu den überglücklichen GewinnerInnen zu gehören und habe es inzwischen auch „schon“ durch!

      Dir wünsche ich jetzt einen tollen Sonntag und verzeih, dass ich mir mit dem Antworten so Zeit ließ. Habe die meisten Kommentare in letzter Zeit eher überflogen beim Freischalten, weil ich immer nur ganz kurz Zeit hatte! 😦

      Gefällt mir

      1. Huhu!

        Kam und ist schon beantwortet! Ich bin froh, dass es dann doch nicht verschwunden ist!

        Na ja….ich war…etwas genervt. *lol* Daher bin ich echt gespannt, wie du es findest!

        Ich mag keine Psychothriller, da muss mich die Story extrem überzeugen. Ich mag vor allem Thriller, in denen es auch um Archäologie und so geht. Abenteuer- und Mysterythriller und so. 🙂

        Danke, ich dir auch!
        Ach, kein Problem. Ich kenn das. Geht mir momentan ähnlich!

        Gefällt mir

        1. Ich bevorzuge mehr „Psycho“, aber eine Axtmörder oder Hautabzieher, Augensammler, Blutverspritzer, etc. Eher so eine Ebene, die wir (aus unserer Sicht) „normalen“ Menschen erst einmal unverständlich finden und dann irgendwann zu verstehen versuchen…

          Archäologie, da wäre Kathy Felsing (oder wie die heißt) eher was für dich, aber das Buch, was mir da im Kopf schwebt, fand ich schlecht!

          Habe die Mail auch schon gelesen, wie du weißt, die zweite jetzt übrigens auch! 😀

          Tschühüss! (:
          (Auf in die (Schul)-Schlacht!)

          Gefällt mir

        2. *lol* Okay, das ist normal so gar nicht meins. ^^

          Kenn ich gar nicht, die Autorin. 😉

          *lach*

          Yay, genau! Gutes Gelingen!!

          Gefällt mir

  2. Mir gehts genauso, ich komme ebenfalls kaum zum Lesen, dabei hab ich sooooooooo tolle Sachen auf dem SUB 🙂 Hoffentlich geht das allerspätestens in 2 Monaten (also nach den Abiprüfungen ) wieder bergauf …

    (Übrigens: Bin mal gespannt, wie dir das, was da „hervorblitzt“, gefällt, ich werde in ein paar Tagen damit anfangen!)

    Gefällt mir

    1. Ja, ich denke auch immer in diesen „Zeitabschnitten“: Nur noch so und so lange, dann ist diese Klausur, jenes Referat um, Ferien, nichts zu tun, etc… 😀
      Drücke dir für die Abiprüfungen aber kräftig die Daumen!!!

      Ich habe mal in das „Hervorblitzende“ 😉 so 50 Seiten reingelesen und fand es heiter, witzig, amüsant und sehr flüssig zu lesen. Flüssig in dem Sinne, dass man gar nicht merkt, wie viele Seiten man schon gelesen hat^^
      Viel Spaß auch damit
      alles Liebe und ganz viele Grüße!!

      Gefällt mir

  3. So viele schöne Bücher – viel Spaß beim Lesen!
    Ich hab mich leider über Nacht erkältet, jetzt ernähre ich mich zum größten Teil von Hustenbonbons 😉
    LG, Katarina 🙂

    Gefällt mir

    1. Uh, GUTE BESSERUNG!!
      Anfangs schmecken Hustenbonbons (kommt auf die Sorte an), immer WUNDERVOLL, aber irgendwann kann man sie beim besten Willen nicht mehr schmecken…
      Werd schnell gesund und schreib weiter deine tollen Rezensionen, die mir immer in mein Mailfach flattern 😀

      Gefällt mir

  4. Die „Mercy“ Bücher will ich ebenfalls lesen, obwohl die Meinungen da schon sehr weit auseinander gehen. Der erste Band steht aber bereits in meinem Regal.und will mich hoffentlich gefangen nehmen. „Dark Canopy“ gefällt mir immer noch sehr gut, heute kam ich leider nicht wirklich zum lesen, aber gleich werde ich wohl eine kleine Nachtschicht einlegen. Die erhitzte Lovestory lässt zwar noch auf sie warten, aber das macht nix – ich bin voll gefesselt bisher und Benkau lässt sich zwar zeit. Langweilig wird es aber nie und kitschig auch nicht. I like! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Reni

    Gefällt mir

    1. Wenn du den Ersten sowieso schon hast…
      Ich gucke bei dieser Reihe jetzt auch von Band zu Band. Wenn mir der zweite (wider Erwarten) doch nicht gefallen sollte, dann lese ich auch nicht weiter. Bei den vielen Reihen inzwischen, kann man das anders gar nicht halten. Nicht, wenn es nicht „Leseselbstmord“ sein soll^^

      Solange „Dark Canopy“ sich aber wunderbar lesen lässt, ist die hitzige Lovestory ja auch nicht sooo wichtig, hauptsache, irgendwann…
      Ich lese gerade „Stadt aus Trug und Schatten“ und bin ganz zufrieden bisher, auch wenn ich noch wenig einordnen kann, weil ich gerade mal 3-4 Kapitel gelesen habe!
      Freue mich aber echt schon SEHR auf „Dark Canopy“!!!!!

      Viele Grüße!!
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s