Rezensionen

DANKE…

Ich sage Danke, für eure vielen Kommentare. Danke für die vielen neuen Bekanntschaften. Danke für all diejenigen, die meine Artikel und Rezensionen lesen, eine Rückmeldung geben und einfach allen aktiven und passiven LeserInnen meines Blogs LeseLust & LeseLiebe. Des Weiteren: Danke an all die Verlage, Autoren und Mitblogger, die mich unterstützen und das Bloggen erst zu dem Highlight machen, das es inzwischen für mich geworden ist! DANKE, dass ihr mir die Treue haltet und es solange mit mir ausgehalten habt

***DANKE*** 

Danke, denn gestern hatte ich den

100.000

Besucher !

Beweisbild! 😀

Ihr seid einfach wundervoll und da ich im Januar so „unsagbar“ viele Gewinnspiele veranstaltete, nehme ich mich im Februar etwas zurück.

Übrigens gibt es LeseLust & LeseLiebe jetzt seit rund 16 Monaten, mit über 300 Rezensionen (::YAY::), beinahe 600 Artikeln, 24 Kategorien, 30 Seiten, 43 Widgets, ca. 2.700 Schlagwörtern/Tags und schon über 3.300 Kommentaren von euch! 

Liebste Grüße,

Charlousie

Edit, 10.02.2012: Ich habe gerade meinen 600. Artikel veröffentlicht! Die Rezension zu Jutta Wilkes sehr zu empfehlenden „Wie ein Flügelschlag„!


Advertisements

37 Gedanken zu „DANKE…“

    1. Ups, das habe ich aber nun wirklich nicht beabsichtigt! 😉
      Da ich noch nie ernsthaft übers Aufhören nachgedacht habe, wird das so schnell nicht eintreten und WENN, würde ich es „Goodbye“ oder so nennen und das nach einem meiner Lieblingslieder richten! (Bspw: „Goodbye my Lover“ von James Blunt“)
      Viele Grüße!!
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Hallo meine Liebe! :o)

    Ich bin so einer neuer Fan von Dir.
    WOW! 100.000 Besucher ….an einem Tag?! *lach*
    Glückwunsch von mir.

    Wenn Du meinen Blog auch verlinkst, bekomm ich vielleicht auch ein paar Besucher ab! Nicht dass sie dich überrennen 😉

    Ich freu mich auf mehr von Dir.

    LG Morgaine

    Gefällt mir

    1. Huhu Morgaine!
      Huch, ich habe dich noch nicht verlinkt? – Nun ja, JETZT schon! Ich vergesse das manchmal und habe schon so viele verlinkt, dass ich komplett keinen Überblick mehr habe! 🙂
      Und die 100.000 Besucher an einem Tag? – DIE SCHAFFE ICH AUCH NOCH 😛 (In meinen Träumen vielleicht^^)
      Und einen virtuellen Blog kann man doch gar nicht überrennen! 😉
      Aber schön, dass du vorbei geschaut hast, DANKE (Habe ich heute ja noch nicht genug gesagt!!)
      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Guten Morgen Charlousie! ♥♥♥

        *Hehe* bei dem Traffic den du auf deinem Blog erzeugst, kannst du doch hier alleine mit den nachfolgenden Kommentaren schon sehen, dass du förmlich mit Glückwünschen „überrannt“ wirst… virtuell hin oder her. 😀

        Danke für’s verlinken von meinem Blog und ich wünsche dir einen schönen Tag.
        LG Morgaine

        Gefällt mir

        1. Kein Thema mit dem Verlinken! (:
          Ja, ich werde dermßen überrannt, ich habe schon „Knochenbrüche“, weil ich einfach übersehen wurde! ^^
          Dir auch für heute einen schönen Tag!

          Charlousie

          Gefällt mir

  2. Das ist doch super. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir aber auch verdient. Finde deinen Blog echt supi. 😀
    Üüüüübrigens….weißt du waaaas?
    Ich habe heute „Schatten des Dschungels“ als Rezensionsexempalr bekommen!! Freue mich total darauf nach deiner Rezension! 😀

    LG Jessica

    Gefällt mir

    1. Ich habe kein wirklich erklärbares Argument dafür, aber irgendwie freut mich das gerade EXTREM!!! Kam das Rezensionsexemplar überraschend ? – YEAH! Ist aber wirklich, wirklich super, jetzt muss es dir nur noch gefallen. Und bloß beim Lesen nicht aufgeben, falls es anfangs etwas langwieriger erscheint. (Habe das in der Rezension als „langsamer“ bezeichnet ;-)).
      Cool, cool, cool, viel Spaß beim Lesen, bin schon echt auf deine Rezension gespannt.
      Und weißt du was?
      Wenn ich über deinen BloggDeinBuch-Artikel neulich nicht gelesen hätte, dass dein Blog gerade mal so 3 Monate alt ist, hätte ich das gar nicht vermutet, weil der dafür (und auch sonst^^) ebenfalls wirklich toll ist und ich ihn immer wieder gerne lese!
      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Finde ich gut, dass du dich auch freust. 😀
        Die ersten Seiten fand ich super, mittlerweile bin ich auf Seite 96 und finde, es zieht sich etwas…aber gut, dann werde ich mal weiterlesen. 😉 Danke dir. 🙂
        Oh, echt? Das freut mich echt, dass du das so siehst. *rotwerd* ♥ Finde deinen wie oben schon geschrieben auch total toll. 🙂
        Hast du deinen Kommentar eigentlich wieder gelöscht? Ich hab‘ eine Email bekommen, aber als ich dann geguckt habe, war er nicht mehr da. 😛

        Lieben Gruß,
        Jessica

        Gefällt mir

        1. HALLO Jessi!
          Nein, meinen Kommentar hatte ich nicht wieder gelöscht! Aber jemand anderem (MacBaylie) ist genau dasselbe passiert. Hinterließ einen Kommentar, sie bekam eine Mail und dann war der Kommi irgendwie wieder weg…
          Komisch, komisch. Und irgendwie auch doof! >_<
          Ja, gegen Seite 100 fand ich es auch etwas "gezogen" und ich bemerkte auch erst, wie TOLL es ist (also so richtig und endgültig), als ich nach ca. 250 Seiten nochmals eine kleine Lesepause einlegte und einfach nur die Genialität bewunderte.

          Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
          Charlousie

          Gefällt mir

      2. Das ist ja echt doof mit dem Kommentar… 😦
        Kannst ihn ja nochmal schreiben. 😛
        Ich würd‘ mich freuen. ;D
        Okay. 🙂 Momentan bin ich im zweiten Teil, also wo die Beiden gerade im Dschungel angekommen sind, das finde ich wieder recht interessant, die ganzen Beschreibungen (vor allem die Krabbeltierchen…. *bäh*). 😀

        LG Jessica

        Gefällt mir

        1. Puuuh, wenn du den Text in der Mail noch hättest und ihn mir „zukommen“ lässt, könnte ich ihn gerne noch einmal bei dir „einstellen“, in der Hoffnung, dass er nicht schon wieder von ALLEINE gelöscht wird! 😉

          Cool, den Dschungel mochte ich auch wieder so richtig. „Tapetenwechsel“ sozusagen und die Atmosphäre samt Gefahren sind einfach mal so anders und spannend, finde ich…
          Und Falk, den mag ich trotzdem! 😀 Also auch, wenn es manchmal zäher war. Und ich kann Krabbeltierchen auch nicht ab. Das ist total bescheuert, aber ich bekomme richtig Panik bei manchen. (nicht allen). Einmal flog abends im Sommer so ein richtig fettes Teil in mein Zimmer. Keine Ahnung, was das war (Will ich glaube ich auch gar nicht wissen) und der BRUMMTE nur erbärmlich laut und ich habe den nicht gefunden. Stundenlang habe ich meine Katzen versucht dazu zu bewegen, dass sie ihn essen oder … nun ja, IRGENdWAS machen, aber das klappte nicht.*bäääh* Deswegen wäre der Dschungel (leider, leider) so gar nichts für mich. Es sei denn, ich würde dadurch meine „Phobie“ überwinden.

          Einen schönen, schönen Abend wünsche ich dir noch!!
          Charlousie

          Gefällt mir

      3. Ist leider schon wieder nicht da, dein Kommentar. 😦 Aber danke für deinen erneuten Versuch. ♥
        Ja, genau das hab ich mir auch gedacht (Tapetenwechsel). Wieder was Neues. 🙂 Genau, deshalb finde ich es im Moment wieder interessant.
        Uuuuuuh, ich schüttel mich bei dem Gedanken, ich glaube du tickst da genauso wie ich. 😀 Vor allem, wenn man nicht weiß, wo das Viech ist und das nicht findet. :O Sowas macht mich total kirre. 😛
        Für mich wäre das auch nichts. 😉 Wie sie das beschreibt, als sie in der Hängematte liegt und sie sich Socken holen möchte… *zitter*. 😉

        LG Jessica

        Gefällt mir

        1. Genau! Wenn man weiß, irgendwo ist so ein Teil und man findet es nicht… Ja, ich habe auch gezittert, als Frau Brandis diese Insekten-Passagen im Dschungel beschrieb. War ich FROH, nicht dort zu sein!!!
          Inzwischen scheint das Kommentieren ja wieder zu gehen. Ich hoffe einfach mal, dass es so bleibt!

          Liebe Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

    1. Hach, nur dass es ja nicht unbedingt „meine“ Leistung, sondern eure ist, weil nicht ich, sondern ihr mich immer wieder so lieb besuchen kommt! 😀
      Danke auch für dein Kompliment und ich werde einfach wieder bescheid geben, wenn es so weit ist! 😉
      Schönen Abend noch!
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. *DRÜCK*
      Danke meine Liebe!
      Bei dir gucke ich auch immer sehr gerne vorbei und staune immer noch, was du da für ein Schmuckstück von Blog auf die Beine gestellt hast!!
      (Habe deinen „Du bist getaggt“ oder wie das heißt, übrigens nicht vergessen. Überlege nur noch, ob ich das fortführen möchte oder nicht ;-))

      Herzliche Grüße!!!
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Halli Hallo,

    na das ist doch ein Grund zum Feiern!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Eben habe ich noch an dich gedacht, weil ich die Nachricht von dir per Mail bekommen habe, aber auf meinem Blog war sie leider nicht zu sehen. (Bin ja noch recht unerfahren mit dem Blog, aber passiert sowas öfters, oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich eventuell falsch gewählt haben könnte?)
    Aber es freut mich, dass du jetzt doch neugierig auf Dark Canopy geworden bist 🙂
    Lange Rede kurzer Sinn … ich wollte eigentlich gar nicht abschweifen – noch mal einen dicken Glückwunsch und mach schön weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    Gefällt mir

    1. Huhu MacBaylie!
      Nee, ich glaube, dass liegt nicht an deinen Einstellungen, weil ich noch eine andere gesehen habe, bei der ich auch kommentierte und sie bekam eine Mail, doch der Kommentar war dann irgendwie weg…
      Muss augenscheinlich an mir liegen, ist auf jeden Fall komisch, weil ich auch keine Ahnung habe, was ich da ansonsten noch einstellen sollte…

      Lange Rede kurzer Sinn² DANKESCHÖN! 🙂

      Viele Grüße und einen schönen Einstieg ins Wochenende wünsche ich dir!

      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Ah! Ich dachte, das würde erst im Sommer erscheinen! (:
      Hatte mal das engl. Hörbuch ins Auge gefasst, denn das wird sogar von der Autorin selbst gelesen. Allerdings gefiel mir ihre Stimme nicht! 😀
      LG und viel Spaß mit HALO!!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s