Aktionen, Gewinnspiel

Das letzte Abschlusswort zur Flucht [+ neue Gewinnerin]

Ja, ich weiß… schon wieder eine Losung ;-).

Ich hoffe, zum letzten Mal!

Schaut schnell in den Auslosungs-Artikel, dort steht jetzt noch eine neue (sicherlich) glückliche Gewinnerin und wenn sie mir ihre Adresse schickt, können die „Flucht“-Bücher endlich weiterziehen, denn sie wohnen schon viel, viel zu lange bei mir^^ Bin dieses Mal zuversichtlich, dass diese Dame auch vorbei schaut und mir ihre Adresse zusendet! 😀

Aber da ich sowieso noch ein kleines Abschiedswort zum Schluss „sprechen“ wollte, passt es ja ganz gut.

Denn damit diese (äußert legendäre :P) BlogTour nicht in den Tiefen des Internets versinkt, könnt ihr euch hier  >>>FJB-Facebook<<< einen Überblick der einzelnen Stationen verschaffen und euch immer wieder die Beiträge angucken!

Schaut doch gerne noch einmal rein, mir  hat die Aktion massig Freude bereitet, bis zum nächsten Mal,

Charlousie

11 thoughts on “Das letzte Abschlusswort zur Flucht [+ neue Gewinnerin]”

  1. Da könntest du recht haben, sie hat sich gerade total gefreut! Das nenn ich mal nen Start ins Wochenende. 😛 Ich schick dir gleich ne Mail!
    Lieber Gruß!

    Gefällt mir

    1. *FreuFreu*. Tja, losen ist manchmal echt spannend und ich habe mich auch gefreut, als dein Name auf dem Zettel stand!! 😀
      Schön, schön! Nächste Woche gehen dann die drei Bücher in die Post und ich hoffe mal, dass du und die beiden anderen sie dann vielleicht schon Ende der Woche in der Hand halten werden! 😉
      Dir noch weiterhin so ein gutes Wochenende,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Freu mich wirklich sehr! Ich hab das Buch letzte Woche noch im Laden in der Hand gehabt und wollte es erst kaufen!! 😉 War dann aber zu geizig.
        Danke schön, dir auch!
        Lieber Gruß!

        Gefällt mir

        1. *hihi*, ja, das kenne ich^^
          Manchmal warte ich aber auch auf eine „Gelegenheit“, denn es könnte sich ja der Boden auftun und ich im kostenlosen Bücherparadies landen, so dass ich das Geld umsonst investiert habe… 😀

          Gefällt mir

        2. *lach* So ungefähr. Wobei dein Gewinnspiel da ja eigentlich schon gelaufen war…ich war einfach nur zu geizig. Aber da sieht mans mal, wozu es gut war. Ich fange nämlich jetzt heute den ersten Teil auch gleich mal an, dann kann ich da gleich weiterlesen. 😀

          Gefällt mir

        3. Hui! Dann aber mal weg von den Tasten, ab ins Wortgefecht! „Die Auswahl“ ist so klasse und ich kann mir gar nicht vorstellen wie schön das sein mag, wenn man „Die Flucht“ dann direkt „hinterherschieben“ kann…
          Viel Spaß mit Xander, Cassia und Ky, sie sind sooo gefühlvoll und diese Welt….

          … SchÖN

          GLG,
          Charlousie

          Gefällt mir

        4. Danke. 🙂
          Leider muss ich erst noch etwas arbeiten…am PC. Muss ne Unterrichtsreihe planen, damit ich dann ab kommender Woche die einzelnen Stunden planen kann. Aber ich komme gut voran.

          *lol* Ich wollte meinen Twitteraccount erst auch nirgends mitschalten…ich war ja total anti-Twitter vorher. Muffelche nennt mich meine Mama immer. 😉 Das ist so ein Spitzname aus Kindertagen, den nur meine Mama benutzen darf. Daher der Twittername. *lach*

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

