Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

„Spiegelkind“ on Tour – Die Gewinner und die Auflösung

Hallo ihr Lieben!
Heute morgen hat der Arena-Verlag die 6 Gewinnerinnen ausgelost! Doch bevor ich euch die 6 glücklichen Namen verrate, erst einmal zum Lösungswort.

Es lautete Phee   !

Ich gebe zu, dasss Verfahren war etwas schwer, doch nach nur 2 Buchstaben konnte man sich Phee  sicherlich gut denken, denn es wird ja nicht ununterbrochen in beiden BlogTour-Artikeln erwähnt? 😉

Zu schwer kann es aber gar nicht gewesen sein, denn so einige haben es erraten und ich Danke euch für eure Teilnahme ganz herzlich!!

Um es nachvollziehbarer zu gestalten, beschreibe ich euch mal den Lösungsweg. (Da ich den Zettel verlegt habe, musste ich es gerade selbst noch einmal alles lösen :(. Wenigstens ist es leichter, wenn man weiß, worauf man hinauswill^^)

S c h e r b e n p a r k

C=3, H=8, E=5

3+8+5=16 = P

LW: P _ _ _

33+117-16+4-88-42 =  8 = H

LW: P H _ _

[Lücke 1:] Sie leben in unzivilisierten Behausungen und [Lücke 2:] drücken sich durch auffallende (unnormale) Klamotten und Frisuren aus.

I=9,  D=4 9-4=5 5=E

LW: P H E _

Für den letzten Buchstaben guckst du hier:

LW: P H E E

Nun zu den glücklichen Gewinnerinnen:

Über je ein signiertes Buch von „Spiegelkind“ und ein Hörbuch über „Dark Angels‘ Summer“ dürfen sich freuen:

1. Mandy

2. Schmetterlingsliteraturreise

3. Jenny

4. Tanja

5. Bella

6. Abigail

Ihr müsstet inzwischen schon vom Verlag eine Mail erhalten haben, der euch die Gewinne dann auch zusendet! Ich hoffe, ihr hatte alle ein bisschen Spaß dabei, bis zum nächsten Mal,

eure Charlousie! 🙂

2 thoughts on “„Spiegelkind“ on Tour – Die Gewinner und die Auflösung”

  1. Hallo Charlousie,

    schade , leider kein Glück bei dieser Blog-Tour-Aktion gehabt.

    Allen Gewinnern viel Spaß mit ihren tollen Gewinnen.

    LG..karin

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

