Allgemeines

Neue Gewinnerin bei der BlogTour zu „Die Flucht“


Eben habe ich eine Mail von Melanie bekommen, dass sie „Die Flucht“ bereits bei Leseträume gewonnen hat! Da Elena von Leseträume schneller war, blieb es nun an mir neu auszulosen… Und das habe ich eben getan!

Also schaut noch einmal im >>>>>Blogfazits-Artikel<<<<< vorbei, dort steht nun die neue Gewinnerin, die selbstverständlich einen Tag länger Zeit hat sich zu melden, als die beiden anderen, die sich bisher noch nicht meldeten… ?? 🙂

Advertisements

9 thoughts on “Neue Gewinnerin bei der BlogTour zu „Die Flucht“”

    1. Das kann ich mir denken! 🙂
      Naja, morgen und übermorgen ist ja noch Zeit.
      An sich könnte ich ja auch benachrichtigen (bis ich die Mailadresse mal gefunden habe, puuuuh), aber ich denke, wenn jemand „richtiges“ Interesse an dem Buch hat, sieht er das hier und meldet sich dann noch einmal 😀
      Ansonsten lose ich eben NOCH EINMAL!
      Schönen Abend wünsche ich dir noch,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Dann kann man ja direkt noch hoffen. Aber schon komisch, dass sich beide nicht melden … ich klapper täglich alle Blogs der Tour ab um zu sehen, wo schon ausgelost wurde 😀

    Wahrscheinlich haben sie einfach nicht jeden Tag so viel Zeit. 😉

    LG fireez

    Gefällt mir

    1. Ja, das ist schon möglich! 🙂
      Aber jetzt hat sich nur eine noch nicht gemeldet!
      Bleibt also noch ein Klitzekleines Stückchen für euch Hoffnung, denn falls sie sich nicht meldet, verlose ich noch einmal ein Buch! Ich meine, wenn es keiner will?? Ich finde auch genug Leute, denen ich es schenken könnte^^
      VLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    was für Trantüten, sorry wegen dem Ausdruck, aber das Buch ist doch total gut und zu dem auch noch „in“ , wenn man der Werbung glauben darf/soll. Und dann melden sich die Leute einfach nicht.

    Schade..schade, kann ich da nur sagen.

    LG…karin

    Gefällt mir

    1. Hi Karin.
      Ist ja kein Problem, der Ausdruck ist ja gar nicht soooo schlimm 😉
      Ich würde der Werbung glauben! 🙂 Zumindest wenn man das Glück hat und es dem eigenen subjektiven Geschmack trifft^^
      Aber Glück für die anderen, wenn man dann noch einmal auslosen kann, hat man dann doch wieder eine kleine, kleine Chance 😀
      GLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Hallo Charlousie,

    schade, dass ich deinen Blog da noch nicht auf meinem Schirm hatte, bin erst durch diese Blog-Tour-Aktion mit dem Spielkind auf Dich und deinen Blog aufmerksam geworden.

    Hätte mich sicherlich mit beteiligt und auch kein Problem mit dem melden bei Gewinn gehabt…..

    LG…karin…

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s