Aktionen, Bücher, BuchPost

Buchneuzugänge und eine Ankündigung: Die Arena – Spiegelkind BlogTour

Diese Woche meinte es wohl jemand gut mit mir! 🙂 Und das nicht nur in buchteschnischer Sache!! Gestern bin ich einem lieben Menschen begegnet und bin unglaublich dankbar dafür, die Blogtour rund um „Die Flucht“ ist (zumindest für mich) extrem gut verlaufen und ich freue mich immer noch über jede Teilnahme und wenn ich ehrlich bin, am meisten über Zitate!! 😉

Aber ich will euch nicht vollschwafeln, hier seht ihr das erste von zwei Buchpostbildern: 🙂

  • „Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe“ – von Colleen Houck. Ich bin sehr gespannt, weil ich noch nie eine Geschichte las, indem ein Tiger solch eine große Rolle spielt. Ich kann mir auch nicht helfen, aber das Cover finde ich dermaßen gelungen und schön Es hat so etwas „Weises“! Beinahe wäre auch das als Hörbuch bei mir gelandet und guckt euch nur einmal die Folgecover an!!:

Hörbuch Tiger's Curse

Hörbuch Tiger's Quest: Tiger's Curse, Book 2

Hörbuch Tiger's Voyage: Tiger's Curse, Book 3

  • Ganz oben thront „Mercy 01 – Gefangen“ – von Rebecca Lim. Auch mal wieder so ein Coverhighlight und dieses funkelnde Auge hatte ich bereits auf der Buchmesse ausgiebig bewundert!
  • Darunter sind die mir drei bisher noch fehlenden Bücher aus der Serie: „Liebe geht durch alle Zeiten“. Im einzelnen heißen sie:
  • „Das leiße Lied der Liebe“ von Helen Abele
  • „Wie ein Kuss von Rosenblüten“ Martina Sahler
  • „Der Duft von Lavendel“ von Martina Sahler
  • Oben seht ihr „Rebellen der Ewigkeit“ von Gerd Rubenstrunk, was ich über BloggDeinBuch und den arsEdition-Verlag gewann (DANKESCHÖN :D). Es hat einen wunderschönen Buchschnitt, wie ihr sehen könnt und inhaltlich klingt es einfach fantastisch!
  • „Ewiglich die Sehnsucht“ von Brodi Ashton, wovon ich letzte Woche schon erzählte. Jetzt kann die Leserunde endlich beginnen, sobald ich „Meeresflüstern“ durchgelesen habe!

Kann es sein, dass eine neuer Trend mit „Ewig“ im Buchtitel aufkommt??

Der Arena-Verlag und 6 Blogs präsentieren…

… Die Spiegelkind – Blogtour !!

Sicher habt ihr da schon das eine oder andere in den Weiten des „www“ herumgeistern sehen? Denn am 16.01. im frisch angelaufenen 2012 startete auf catbooks die Blogtour zum Jugendbuch „Spiegelkind“ mit einem spannenden Interview.

Am 23./24. Januar ist „Spiegelkind“ dann auch auf LeseLust & LeseLiebe zu Gast. Dazu wird es dann ein Gewinnspiel geben. Wie ihr gewinnen könnt, werdet ihr noch im Detail erfahren, ich werde es euch aber bestimmt nicht leicht machen und mir eine kleine Knobelei ausdenken! Lasst euch überraschen! 😀

Zu gewinnen gibt es eins von 6 Paketen, die jeweils eine signierte Ausgabe des Romans „Spiegelkind“ enthalten und das Hörbuch „Dark Angels’ Summer 1“

Schaut also nächste Woche rein und bis dahin könnt ihr sehr gerne noch in den anderen Stationen der Tour stöbern:

>>Station 1<<

>>Station 2<<

>>Station 3<<

Oder ihr guckt noch einmal bei der Blogtour zu „Die Flucht“ oder gar beim Coverraten vorbei?!!! Ansonsten habe ich hier sicherlich genug Artikel, in denen ihr noch stöbern könntet! 😉 Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende wünsche ich allen,

Charlousie

Advertisements

6 thoughts on “Buchneuzugänge und eine Ankündigung: Die Arena – Spiegelkind BlogTour”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s