Challenges

Ich kann es ja doch nicht lassen – Jugendbuch-Challenge 2012

Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr gar keine Challenge zu bewältigen, weil es mir 2011 am Schluss zuviel wurde. Aber da sich der Boden unter dir nicht auftut und die Welt dich nicht verschlingt, wenn du die eine oder andere Challenge nicht meisterst, will ich es wenigstens einmal versuchen.

Da ist beispielsweise die Vokabelchallenge von Lettersalad, die ich wohl mitmachen werde, aber in diesem Artikel geht es um die Jugendbuch-Challenge! Da ich diese letztes Jahr schon so erfolgreich bei Stephie abgeschlossen habe und sie wirklich TOLL war, möchte ich es dieses Jahr erneut versuchen! Dieses Mal ausgetragen von Buchbegegnungen.

Die Anleitung ist etwas länger, also empfehle ich euch, dass ihr die Regeln >>>hier<<< nachlest, ansonsten hätte ich sie auch 1:1 übernehmen dürfen :).

Das Ziel besteht aber darin 30 Jugendbücher im Zeitraum vom 01.01.2012-31.01.2013 zu lesen und die einzelnen Kriterien könnt ihr ebenfalls bei ihr nachlesen! (:

Eine Liste, in der ich alle rezensierten Bücher, die die Kriterien der Jugendbuch-Challenge erfüllen aufliste, habe ich soeben angelegt!

„Mögen die Spiele beginnen“!

2 thoughts on “Ich kann es ja doch nicht lassen – Jugendbuch-Challenge 2012”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

