BuchPost

Wunderschöne neue Mitbewohner + BlogTour Ankündigung! :)

Im Laufe der Woche sind ein paar schöne Schätzchen bei mir eingezogen. Ich zeige euch mal ein Bild:

Oben seht ihr Laini Taylors: „Daughter of Smoke and Bone – Zwischen den Welten“, was im Februar erscheint!
Ursprünglich wollte ich es als englisches Hörbuch hören, aber da reizte mich der Klappentext so wenig und dann sah

Hörbuch Daughter of Smoke and Bone

ich das Deutsche Cover und war sofort darin verliebt. Kann mich kaum entscheiden, ob ich es mit oder ohne Schutzumschlag schöner finde, was haltet ihr davon? (Siehe Bild ;-))
Hätte ich allerdings gewusst, dass Khristine Hvam das Hörbuch spricht, hätte ich vermutlich doch zugegriffen, aber da wusste ich die Göttlichkeit ihrer Stimme noch nicht zu schätzen!! (:

Der (absolut ansprechende) Klappentext:

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte,…

Darunter befindet sich „Seelenhüter“ von Laura Whitcomb! „Silberlicht“ konnte mich damals nicht so sehr von sich überzeugen, aber ich bin für die Fortsetzung sehr optimistisch und hoffe einfach mal auf das Beste!!

Klappentext:

Beim Anblick ihres rotgoldenen Haares, das ihr Gesicht wie ein Heiligenschein umrahmte, durchfuhr es ihn wie ein Blitz.
Die Frau berührte Calders Herz, so vertraut wirkte sie, obwohl er wusste, dass er ihr nie zuvor begegnet war.

Calder ist ein Seelenhüter, der den Menschen seit über 300 Jahren die Tür in das Leben nach dem Tod öffnet. Doch als er eines Tages das Zimmer eines kranken Jungen betritt, geschieht etwas Unerwartetes: Er verliebt sich auf den ersten Blick in die am Bett wachende, bildschöne Alexandra. Calder ist überzeugt: Sie ist seine Seelenverwandte! Er bringt es nicht übers Herz, der jungen Frau weh zu tun, und schenkt dem Kind das Leben. Von nun an kann Calder die Schönheit Alexandras nicht mehr vergessen. Aber um sie wiederzusehen, muss er die uralten Gesetze der Seelenhüter brechen – mit fatalen Folgen.

Und unten… gaaaaanz UNTEN:

Ally Condies „DIE FLUCHT“ und ich bin verrucht noch mal ausgeflippt und habe mich beinahe tot gefreut, als ich es von der Post abholte. Aber es war ja nicht nur dieses eine Buch… 😉 Ihr habt ja sicherlich schon etwas von der Blog Tour mitbekommen und auch bei mir macht sie nächste Woche Station und ich hoffe, es wird euch gefallen!! (:

Habe mit dem Lesen schon vorher begonnen, (toll, toll, TOLL) mit meinem neuen eReader (*zu LenaBo rüberwink*;-)), aber das Buch dann noch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin in den Händen zu halten… WAHNSINN. Das ist wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Abitur zusammen, nur besser und eigentlich auch nicht miteinander vergleichbar!

Auch hier noch einmal einen Klappentext:

Wie durch ein Wunder gelingt Cassia, die zur Arbeit in die landwirtschaftliche Provinz versetzt worden ist, die Flucht in die Äußeren Provinzen – sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.
Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen tödlichen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die gefährlichen Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensbedrohlichen Weg. Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky  –  sondern auch nach sich selbst.

Ansonsten warte ich noch auf „Ewiglich die Sehnsucht“ von Brodi Ashton für eine Leserunde auf Lovelybooks und bin froh, meine erste Schulwoche überstanden zu haben, bald ist das Halbjahr auch schon vorbei und ich befinde mich dann in der Q 2 (!!!!!).

Euch noch ein schönes Wochenende und keine Sorge, ihr könnt die BlogTour kaum verpassen und ich wünsche euch noch genauso viel Spaß wie ich ihn an dieser Aktion bereits habe und alles Gute für die neue Woche!!

Eure Charlousie

PS: Gerne dürft ihr auch beim Coverraten mitmachen oder ein schönes Photo beim „Image of the Week“ einreichen! 🙂

Advertisements

15 thoughts on “Wunderschöne neue Mitbewohner + BlogTour Ankündigung! :)”

  1. Wie toll, dass du ‚Die Flucht‘ schon lesen kannst und natürlich, dass dir der e-Reader anscheinend schon viel Freude bereitet 🙂

    Bin schon gespannt, was es nächste Woche zur Blog Tour auf deinem Blog zu lesen gibt!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön!!! 🙂
      Ich habe auch schon seit einer Weile geplant dir noch einmal eine Mail zu schreiben, in der dich eine Dankesrede überfluten soll 😉 Weil ich mich nach wie vor riesig freue und echt schon viel mit dem schnike Teil anfangen konnte! 😀
      LG!

      Gefällt mir

  2. Yay, neue Bücher!! Das deutsche Cover von „Daughter of Smoke and Bone“ ist viel schöner als das englische Cover!! 🙂

    Gefällt mir

    1. Sehe ich auch so^^ Bin da ganz froh, dass ich bei diesem ein wenig wartete, bis ich es mir auf Englisch gekauft hätte, denn gerade, ALS ich es kaufen sollte, sah ich das deutsche Cover und da war der Februar gar nicht mehr sooooo weit entfernt! (:

      Gefällt mir

  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ausflipp* Du hast „Die Flucht“ schon?!?!?!? 😥
    Ich warte sooo sehnsüchtig auf dieses Buch. Ich werde an dem Tag, an dem es erscheint, auch sicher nicht zur Schule gehen sondern den ganzen Tag nur lesen!!

    Bin gespannt, wie es dir gefallen wird 🙂

    Liebe Grüße,
    Sanny

    Gefällt mir

    1. Hi Sanny! (:
      Ich habe 4,5 Sterne vergeben, weil es SEHR gut war, allerdings gefiel mir „Die Auswahl“ ein Stückchen besser und erschien mir etwas intensiver…
      Na, dann hast du diesen Freitag ja schon tolle Pläne 😛 Ich habe das den ganzen Samstag-Abend so gehalten!! 😀
      Liebe Grüße und schon einmal viel Freude, hoffentlich hat sich das Warten für dich dann auch gelohnt!,
      Charlousie

      Gefällt mir

  4. *auch haben will* da hast du ja wirklich tolle Neuzugänge! Besonders auf Daughter of Smoke and Bone freue ich mich auch schon riesig und bin ungemein neugierig darauf 🙂
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Und auch hier ist dein Kommentar irgendwie nicht freigeschaltet worden, obwohl ich mir ganz sicher gewesen bin, dass ich den schon freigeschaltet hatte…
      Naja, aber auf jeden Fall Danke, ich kann dir nur zustimmen 🙂

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s