Allgemeines, Bücher, BuchPost

Heute war der Tag der großen Post! – Oder wie das Meer flüstert

Es kam mir jedenfalls wie ein großer Posttag vor! Da flatterte mir zuerst dieses hier ins Haus:

Urkunde

Damit habe ich gar nicht gerechnet, aber wegen meiner Geschichte „Und die Welt ist meine Beute“ nahm ich an einem Kongress in Karlsruhe teil und zwar im s.g. „AHA-Labor“. Finde ich aber gut, so habe ich noch eine Bescheinigung darüber in der Hand! 🙂

Als nächstes dieses hier:

iPod-Hülle

Blau ist eben doch eindeutig schöner als rosa! 😉 Eine Hülle für meinen iPod. Dieses Mal aus Silikon,  das ist weniger stabil, aber schön weich und ich habe dieses rosa von Anfang an nicht so gut sehen können. 😀 (Die andere Hülle war aus TPU)

Jetzt kommt die große Überraschung des Tages und ich lasse einfach mal die Bilder sprechen und sage euch, dass ich sofort ahnte, welche (große) „Kleinigkeit“ sich hinter dem wunderschönen Papier verbirgt, weil ich selbst so heiß darauf war und die paar Worte samt farblich passendem Papier waren für mich einfach schon genug der Hinweise:

Wunderschöne Überraschung!
Der Inhalt der Überraschung

Als ich davor saß, war ich wirklich sprachlos, weil ich so eine schöne und liebe Idee gar nicht fassen konnte!! Das Buch „Meeresflüstern“ war so liebevoll eingepackt, auch die Schokolade und auf „Meeresflüstern“ von Patricia Schröder habe ich mich soooooooo sehr gefreut!! Danke, Danke, Danke, Danke, Danke an den Coppenrath-Verlag, ich war (bin) echt gerührt. Und da sich die Verlage in letzter Zeit mit wunderschönen Covern zu überbieten scheinen, möchte ich versuchen euch das gigantische Glitzern vom Auge und den anderen Partien zu zeigen! (Und ich dachte schon nach dem Roman „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ gäbe es keine Steigerung mehr ;-))

Seht ihr, wie das glitzert?? (Zum Vergrößern klicken)

Jedenfalls gibt es noch mehr solch funkelnder Stellen und das ist einfach nur der Hammer! Ich habe auch eine (ebenso) gelungene Website zum Buch entdeckt! Auf der Website gibt es ein paar nette Informationen zum Buch, Bilder u.v.m., ein (oder auch zwei?) Besuche lohnen sich!!

UND diesen Trailer habe ich auch entdeckt:

Gänsehaut, oder??

Ich hege sehr große Erwartungen, denn mein letztes Buch von Patricia Schröder hat mir sehr gut gefallen. „Jolande – Der Sommer meines Lebens„!

Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Abend, für mich fängt die Schule (SCHON) nächste Woche wieder an. 😦 Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne mal wieder beim Coverraten oder auch bei meiner neuen Aktion, dem Image of the Week vorbeischauen!- Würde mich freuen.

Alles Liebe,
Charlousie

12 thoughts on “Heute war der Tag der großen Post! – Oder wie das Meer flüstert”

    1. Genau das habe ich auch gedacht als ich es das erste Mal auf einem Bild entdeckte. Du hast ja auch „Jolande“ gelesen! 🙂
      Könnte also gut etwas für dich sein!
      Herzliche Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Wow, „Meeresflüstern“ ist ja echt eine tolle Überraschung. 🙂
    Das Cover und der Trailer sind echt super. 🙂
    Dann wünsche ich dir mal viel Vergnügen beim Lesen. 🙂
    Lieben Gruß,
    Jessica

    Gefällt mir

    1. Dankeschön!!!! 😀
      Ich mag den Trailer auch, ebenso wie die Gestaltung des Buches und hoffe ehrlich, dass der Inhalt auch noch zu überzeugen weiß!
      Was für eine WUCHT! 😉
      Schönen Abend wünsche ich noch,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Uiii! Was für nice iPhone Hüllen. 😉
    DIe „kleine“ Überraschung habe ich heute auch erhalten. 😀 Wirklich klasse, was sie sich jedes Jahr einfallen lässt. Habe die PR vom Verlag schon angeschrieben und mich bedankt. 🙂
    Das Buch ist wirklich ein Hingucker und zieht einem in den Bann. *.*

    LG
    Amarylie

    Gefällt mir

    1. Huhu Amarylie!!
      Ich habe deinen Artikel auch schon gelesen! 😉 Auch das mit den Gummibärchen und Nüssen, also DOPPELT nett quasi!
      Ich finde auch, eine super Idee und eine PR-Abteilung, die weiß, was sie tut UND uns allen noch eine riesige Freude macht. (:
      Sind zwar iPod Hüllen, ist aber heutzutage ja fast dasselbe^^
      Dir auch liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

