Allgemeines, Gewinnspiel

Die Zeit ist reif für gefallene Engel – Die Auslosung

Zunächst auch noch einmal hier:

~Ein FROHES NEUES JAHR wünsche ich euch allen!!~

Zu gewinnen gab es ein Exemplar: „Damian – Die Stadt der gefallenen Engel“ von Rainer Wekwerth!

Meine Rezension findet ihr hier und zum zweiten Band hier: *Klick*!

Ich liste euch mal in der Reihenfolge der bei mir eingegangenen Mails auf:

#1-7     Sabine 7 Lose

#8-14   Sailor Strawberry 7 Lose

#15-26 Maria 12 Lose

#27-31 Nanni 5 Lose

Ich habe ganz fair ausgelost und Random.orgs weise Entscheidung abgewarten.

Random.org hat gesprochen und das ist

                                                …

                                                           

                       

                                                                             …

~Nanni~

*Tusch* !! (:

(Wenn ihr hinter euren Namen die Fläche markiert, seht ihr eure die Nummerierungen von den Losen. Habe ich so gemacht, damit man die Gewinnerin nicht sofort sieht! ;-))

herzlichen GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe, du freust dich! Ich schicke dir noch eine E-Mail, aber falls du das hier vor meiner Mail siehst, kannst du mir auch schon vorher deine Adresse zusenden! 😉 Damit du dein Exemplar so schnell wie möglich erhältst!

 

An alle anderen: Vielen Dank für eure Teilnahme, das nächste Gewinnspiel klopft schon an die Tür, also bitte nicht traurig sein,

einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch,

Charlousie

4 thoughts on “Die Zeit ist reif für gefallene Engel – Die Auslosung”

    1. Liebend gerne! (Mist, jetzt habe ich vergessen mich für eure kreativen Einfälle zu bedanken, die mir so super gefallen haben… Hmm, füge ich das noch ein?! Mal sehen)

      Danke für deinen Kommentar! (:

      Gefällt mir

  1. Oh wie toll, wie toll, wie toll 🙂 Ich freue mich so 🙂
    Auf „Damien“ hab ich schon so lange ein Auge geworfen 🙂
    Danke 🙂 Auch an Bine für die Glückwünsche 🙂
    Juchuuuuuuuuuuuh *vor Freude im Kreis hüpf*

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

