Aktionen, Allgemeines, Bücher, BuchPost

Ja, ist denn schon Weihnachten?? ;-) [BuchPost]

Ich würde bei diesem Anblick sagen: „JA„!!

  •  „Angst“ von Robert Harris

Da bin ich sehr gespannt drauf!

  •  „Die Bestimmung“ von Veronica Roth

Bei diesem Anblick bin ich in die Luft gesprungen!

  • Team Zero – Heisskaltes Spiel“ von Eva Isabella Leitold

Meine Aktuelle Lektüre!!!!

Und dieses Buch mit dem silber … Ich konnte das nicht fassen, denn ich LIEBE Bücher, die so COOL aussehen und meine Kinnlade lag zwischenzeitlich auf dem Boden, auch bei dem Büchlein, was (so süß!!) ganz oben thront! Könnt ihr vielleicht schon ohne Bild erraten, welches Buch sich hinter dem silber verbirgt? 😉

  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ von Ali Shaw und

  • In Liebe, Brooklyn“ von Lisa Schröder

Was soll ich dazu noch sagen? – Außer, wie der Script5-Verlag und der Loewe-Verlag zurzeit abgehen! 😉 Solche Bücher gleichen doch mehr einem Traum, ODER??

Habe noch einen Trailer aufgetan:

UND eine LESEPROBE!

Auch zu „In Liebe, Brooklyn

Und zuletzt noch dieses Spiel hier:

  •  „Die Jagd nach dem blauen Kristall“ von GEOlino

Ich glaube, ich habe noch niemandem gestanden, dass ich ein absoluter Game-Fan bin! Früher habe ich lange „Roller Coaster Tycoon 2“ Stundenlang (!) sehr extrem und sehr exzessiv gespielt. Bis heute mit mein Lieblingsspiel oder auch Rayman oder, oder oder. Ich war auch ein Pokemon-Gameboy-Spiel-Kind ;-).

Dann noch „Ho Ho Ho“ und FROHE WEIHNACHTEN!

Charlousie

PS: Über eure Abstimmung bei meiner Umfrage würde ich mich sehr freuen!

UND morgen startet das „Damian“-Gewinnspiel, was zugunsten des „Buchpost“-Artikels heute leider einen Tag nach hinten rutschen musste ;-).

Advertisements

8 thoughts on “Ja, ist denn schon Weihnachten?? ;-) [BuchPost]”

  1. Hallo meine Liebe,
    wow, was für schöne Bücher. Besonders das von Ali Shaw. Mein Gott ist das schön!!!!! Allein schon deswegen muss dieses Buch auch bei mir einziehen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Lena

    PS. „Die Bestimmung“ lag auch heute bei mir im Briefkasten. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    Gefällt mir

    1. Ja, es ist beinahe zu schön, um wahr zu sein! 😉

      Auch dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und deinen Lieben natürlich auch!

      Hab auch du viel Spaß mit „Die Bestimmung“,
      alles Liebe und ganz viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Mir blieb gestern sprichwörtlich die Luft weg, als ich „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ bekommen hab. Die Optik ist der HAMMER! Wie der Schnitt glänzt!! Wer will denn da noch Schmuck!? 🙂 Und das Buch ist sooo weiß, dass ich es nur mit Handschuhen anfassen will, um ja nichts schmutzig zu machen. Nee, im Ernst, ein Schmuckstück!!
    Grüß dich lieb,
    Damaris

    Gefällt mir

    1. Hi!
      Mir blieb nicht die Luft weg, aber ich habe meine Augen ungläubig aufgerissen und dann klappte mein Mund auf und ich hatte am Ende 1000 Fliegen im Mund 😉 und dann bin ich mit dem Buch durch die Gegend gehopst, habe es wie eine Trophäe in den Händen gehalten und es ununterbrochen gestreichelt und dieses SCHÖNE Silber und einfach das ganze Cover bestaunt. War wirklich IRRE und überraschend wie ÜBERRASCHEND GUT es aussieht 😀 😀 😀 !
      Stimmt, ein unglaubliches Schmuckstück, auch dir liebe Grüße und ein ganz, ganz tolles Weihnachtsfest,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s