Aktionen, Gewinnspiel

Technisches Gewinnspiel auf LeseLust & LeseLiebe – Gewonnen hat…

Den einmaligen Superstick kann leider nur eine gewinnen! 6 Leute haben mitgemacht, leider hat eine etwas mit den E-Mails falsch gemacht, deswegen habe ich sie nicht gewertet. (Sorry, aber ich renne ab jetzt niemandem mehr hinterher und richtiges lesen ist immer noch von Vorteil! – bzw. das befolgen, was dort steht! ;))

Lösung:

„Damian“ ist ein wahrer Diamant für den derzeitigen Buchmarkt und wird sich durch seinen unbestechlichen Charme direkt ins Herz der Menschen katapultieren.

Buch „Damian – Stadt der gefallenen Engel“ von Rainer Wekwerth –> zur Rezension!

 

Habe also von 1-5 bei random.org auslosen lassen und die Reihenfolge, in der eure Mails bei mir eingegangen sind gezählt:

1. Anette
2. Melanie
3. Maria
4. Claudia
5. Melanie S.

Bevor ich jetzt die Gewinnerin verkünde, bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme! Und wenn ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, denn dafür gibt es in den nächsten Tagen hier „Damian“ zu gewinnen! 😀

 

!!!! RANDOM.ORG HAT GEWÄHLT !!!!

 

Melanie S. von books for all eternity !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich schicke dir gleich eine Mail mit dem Gutschein, den du dann beim Geschenkeanbieter Personello einlösen kannst!

Vielen Dank noch einmal an  für den Gutschein zum Verlosen!

Ansonsten, genießt eure Weihnachtsstimmung, bis bald,

Charlousie 😉

2 thoughts on “Technisches Gewinnspiel auf LeseLust & LeseLiebe – Gewonnen hat…”

  1. Oh wow, danke danke dankeeeeeee! Ich freu mich so darüber und werde mich jetzt auch gleich ans Bestellen machen – ich kann da so schlecht warten und bin da immer ganz ungeduldig *g*
    Danke nochmal!
    liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Das kenne ich, geht mir auch so und so ist die Chance größer, dass du es auch noch vor Weihnachten in den Händen hältst, wofür ich dir mal ganz, ganz DICKE die Daumen drücke! 😉
      Viel Spaß beim Erstellen des Sticks, sowas macht mir immer viel Spaß,
      schön, dass du dich freust, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

