Aktionen, Gewinnspiel

Das technische Gewinnspiel auf LeseLust & LeseLiebe

LeseLust & LeseLiebe präsentiert voller Stolz…

Das technische Gewinnspiel, bei dem ihr einen Gutschein für eine USB-Karte mit 4 GB gewinnen könnt! (Einzulösen bis zum 31.12.11) !!

Hier seht ihr ein Beispiel der Karte, aber ihr könnt sie individuell gestalten oder auf eine Vorlage von Personello zurückgreifen!

Ihr sucht verzweifelt nach einem Weihnachtsgeschenk? Ohne Stress und bequem von zu Hause aus könnt ihr euch die schicke und flotte Karte designen und entweder für euch selbst verwenden oder verschenken! 😉

Nicht überzeugt? Dann lest meine POSITIVE Produktrezension!

Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr nur eine Frage als Kommentar unter diesem Beitrag beantworten, die ihr mir außerdem per Mail an:

Charlousie[at]ymail[Punkt]com sendet

Die Frage lautet: Über welchen Buchautor und welchen Buchtitel handelt das folgende Rezensionszitat?:

[???] ist ein wahrer Diamant für den derzeitigen Buchmarkt und wird sich durch seinen unbestechlichen Charme direkt ins Herz der Menschen katapultieren.

(Die Lösung findet ihr unter den Rezensionen auf meinem Blog!)

Ihr braucht mir keine Anschrift zu nennen, nur euren Nicknamen, mit dem ihr kommentiert habt und bitte kopiert mir euren Kommentar unter diesem Beitrag mit in die E-Mail hinein!

Nennt außerdem den Betreff: Technisches-Gewinnspiel

Riesentipp: Das Lösungsbuch, über das die Rezension verfasst ist, wird nach diesem Gewinnspiel außerdem hier verlost und wenn ihr eine größere Chance bei dem folgenden Gewinnspiel haben wollt, dann schreibt zumindest einen Kommentar mit der Lösung, damit ihr euch einen Vorteil verschafft, eine Mail ist dann aber nicht nötig, falls euch die Stick-Karte nicht interessieren sollte! 😉

Einsendeschluss: Freitag, der 16.12.11, um 00:00 Uhr dann habt ihr noch genug Zeit euch die Karte bei Personello zu kreieren und sie erreicht euch rechtzeitig vor Weihnachten. Ihr könnt ja bereits jetzt schon anfangen zu überlegen, welches Motiv ihr im Falle des Gewinnglückes wählen würdet, ich sage nur: „Es lohnt sich“!!
Alles klar?-  Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Lösungsfindung,

eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch,

Charlousie

Vielen Dank an den Geschenkeanbieter Personello für das Sponsering des Gutscheins!!

UND: Ihr dürft (müsst) bitte unter diesen Beitrag kommentieren, denn eure Kommentare werden nicht sichtbar, das geschieht erst, NACH meiner Freischaltung! (Nach Ablauf des Gewinnspiels natürlich 😉

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
Advertisements

9 thoughts on “Das technische Gewinnspiel auf LeseLust & LeseLiebe”

  1. Da bin ich doch gerne dabei – das wäre das ideale Geschenk für meinen Mann (ich habe da auch schon eine Bildidee). 🙂

    Das Rezensionszitat kommt aus deiner Rezension zu „Damian – Stadt der gefallenen Engel“ von Rainer Wekwerth.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gefällt mir

  2. Funktioniert eigentlich „Direkt Messages “ bei twitterdeck nicht mehr????

    Deine Bücher leider wieder nicht bei mir angekommen:((((Diese Post wird mir jetzt unheimlich:((((

    Gefällt mir

  3. Das Zitat stammt aus deiner Rezension zu Damian. Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth.

    Die Karte ist ja mal ein klasse Möglichkeit noch ne kleine Freude zu verschenken. Und ich wüsste auch schon genau, wem ich diese Freude machen würde.
    liebe Grüße, Melanie

    Gefällt mir

    1. Hallo Jessy Rey,
      Danke für den Hinweis, das werde ich noch beim Gewinnspiel hinzufügen, man kann gerne schon kommentieren, denn die Lösung, bzw. Dein Kommentar erscheint nicht, bis ich ihn freigeschaltet habe!
      Deswegen ist das kein Problem 🙂
      LG,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s