Aktionen, Gewinnspiel

Beim „?“-Gewinnspiel hat gewonnen…

…? Wer? Das verrate ich ein kleines bisschen später. Jetzt hattet ihr schon so viel Geduld, da wird es bestimmt noch für ein paar kleine Zeilen reichen! 😉

Begeistert und einmalig köstlich lies ich mir ihre Geschichte auf der Zunge zergehen und ersehne die Fortsetzung herbei, wobei ich die Gestaltung des Covers, sowie des Titels kaum noch abwarten kann und nicht glauben mag, noch mindestens ein Jahr warten zu müssen.

Das schrieb ich am Anfang des Jahres in meiner Rezension zu „Scherbenmond“, denn
„Splitterherz“ und „Scherbenmond“ waren so richtig klasse Bücher, die mich über alle Maßen überzeugt haben. Ich bin beinahe schon ein wenig traurig, dass es nach dem dritten Band schon wieder vorbei ist, aber ich hoffe sehr, dass „Dornenkuss“ das weiterführt, was in den Vorgängern auf so magische Art und Weise begann.
Ich hoffe, dass noch viele Menschen die Geschichte von Ellie und Colin begleiten werden und dass Bettina Belitz uns mit noch ganz vielen Abenteuern beglücken wird!

Zum Beispiel jetzt gleich wird irgendwer (hoffentlich) ganz, ganz glücklich über den Gewinn des dritten Bandes sein, für dessen Sponsering ich mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Script5-Verlag bedanken möchte!!

Teilgenommen haben recht viele (DANKE :D) und ich liste euch mal der Reihenfolge nach auf:
#1-5 Anette
#6-10 BuchFlüsterer
#11-15 Maschutka
#16-20 Kathi
#21 Anja
#22-26 Ginkgo
#27-31 Bianca
#32-36 Lisa (mupha)
#37-41 Mareike
#42-46 Kerstin Duncker
#47-51 sunny69
#52-56 Sabine
#57-61 Stephie
#62-66 Nina
#67-71 Lilli33
#72-76 Sabrina
#77-81 Katha
#82 Cambion
#83 cinemainmyhead
#84 Alina
#85 Christina Rolle

Random.org hat entschieden:


Hier die  Auslosung vom „Hauptpreis“ Dornenkuss:

Die Nummer 22 gehört zu…

Ginkgo, herzlichen Glückwunsch, du bekommst noch heute eine E-Mail von mir! 🙂

Der Überraschungspreis, der auch weiterhin einer bleiben wird (Bis er bei jemanden im Briefkasten landet) geht an…

SABINE! Auch du wirst heute noch per E-Mail benachrichtigt und

😉

GLÜCKWUNSCH auch dir!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Vielleicht mache ich so etwas in dieser Art noch einmal, weil ich das irgendwie spannender und cooler als so ein „stupides“ Gewinnspiel finde. Allen, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, denn im laufe der nächsten Woche gibt es eine neue Produktrezension zu einem echt coolen Produkt, was man im Anschluss direkt gewinnen kann!! 🙂 Ich sage nur, dass dies das perfekte Weihnachtsgeschenk ist!!

Bis zum nächsten Mal,
Charlousie

2 thoughts on “Beim „?“-Gewinnspiel hat gewonnen…”

  1. Liebe Charlouise!
    Bin ich DIE Sabine?!!! Das wär ja….SOOOOO TOLL!

    Mir hat das Raten auch ganz viel Spaß gemacht, auch wenn ich erst auf den letzten Drücker quasi drauf gekommen bin *gg* (werd halt doch alt…). Aber so machts doch noch mal so viel Spaß 🙂
    Also gebührt der Dank Dir, für die Mühe alle mal und die Ausgestaltung! KLASSE!

    Glückwunsch am Gingko zum supertollen Buch!!!!

    (und falls ich jetzt die Sabine bin, hibbel ich, bis Post kommt…ansonsten auch Glückwunsch einer andren Sabine, klaro!!!!)

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    1. Och MIST! Da suche ich gerade unter den ganzen Kommentaren nach DEINEM Kommentar wegen der Mailadresse, da hast du es schon unlängst entdeckt… JAAAAA, du hast GEWONNEN!!! 😀
      Glückwunsch und es ist toll, dass du dich so freust! Ich bin (noch) jung und brauche bei so etwas meistens auch ein wenig länger^^

      Einen, schönen, schönen Abend wünsche ich dir noch und die Mail an dich geht gleich raus (sofern ich deine Mailadresse) finden sollte, damit du mir deine Adresse schicken kannst und du auch deine Überraschung erhältst! 🙂

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

