Gewinnspiel

Gewinnspielauflösung – Die zweite Phase!

Hallo ihr lieben GewinnspielTeilnehmerInnen,

zu allererst möchte ich die ganzen Hinweise auflösen und ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

D – Hinweis 10 : Es ist der dritte Teil einer Trilogie und die Autorin trägt die Initialen BB

O – Hinweis 7 : Wir gehörten zueinander, ewig dein, ewig mein, ewig unser. Doch wir würden uns niemals lieben., S. 661.

R – Hinweis 4 : Ich warte auf dich., S. 7.

N – Hinweis 9 : Mania, S. 193

E – Hinweis 1 : Es wird der Tag kommen…, Erste Zeile des Klappentextes

N – Hinweis 3 : Laurentiustränen, S. 575.

K – Hinweis 6 : Er berührte mit den Fingerspitzen meine Schulter, bevor er in seinen glänzenden roten Alfa Romeo stieg und den Motor anließ. Ich blieb alleine zurück, jeder Atemzug eine Qual, die mich meiner Sterblichkeit bewusst werden ließ. Es musste sich etwas verändern. Ich würde den Tod hinter mich bringen. S.677.

U – Hinweis 5 : Die Welt ist so schön, dachte er. Und starb., S. 626.

S – Hinweis 8 : No need to laugh and cry. It’s a wonderful, wonderful life. S. 467.

S – Hinweis 2 : Sturm, ich habe dich geliebt, aber unsere Liebe ist unmöglich, da ich dir die Lebensgrundlage deiner Existenz entziehe, weil die Protagonistin mit Nachnamen Sturm heißt :-)))

vielen Dank für eure zahlreichen Lösungsvorschläge! Ihr habt alle richtig gelegen, die 10 Hinweise der letzten Tage führten alle zu „Dornenkuss“ von Bettina Belitz vom Script5-Verlag.

Nun, manche haben leider vergessen den Verlag oder Autorin anzugeben, obwohl ich in den Gewinnspielbedingungen die Nennung von diesem voraussetzte. Einerseits finde ich es ein wenig „Korinten“-Ka**mäßig die unvollständigen Kommentare nicht zu werten, andererseits wäre es denen gegenüber unfair, die alles richtig machten und sogar in der Schule wird uns immer wieder eingebläut: „Lest die Aufgabenstellungen richtig und sorgfältig“.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass diejenigen, die irgendeine Angabe vergaßen, die innerhalb bis zur regulären Deadline des Gewinnspieles noch ergänzen dürfen, dann erhaltet ihr eure 5 Lose, tut ihr das nicht, bekommt ihr einfach 1 Los, genauso wie die, die ab heute am Gewinnspiel teilnehmen! 🙂
Eine Kandidatin möchte ich nur kurz hervorheben und zwar hat Anette von Katze mit Buch „Dornenkuss“ so schnell aufgedeckt, dass ich nicht so recht wusste, ob ich mich darüber freuen oder ärgern sollte! 😉 (Der erste Hinweis war wirklich zu einfach, habe nämlich die erste Zeile des Klappentextes genommen!  *Hihi*)

Bis dahin vielen Dank soweit, ab jetzt habt ihr freie Bahn noch bis zum Sonntag, den 27.11.11 00:00 Uhr einen Kommentar unter diesen (wichtig, bitte WIRKLICH diesen, sonst komme ich leicht durcheinander und die Auswertung verzögert sich) Artikel zu setzen, indem steht, dass die Lösung „Dornenkuss“ von Bettina Belitz aus dem Script5-Verlag ist und ihr erhaltet für die Verlosung 1 Los!!

Ich würde euch gerne die Zusage machen, dass ich direkt am Montag auslosen werde, aber das ist eher unwahrscheinlich, da ich Happy Klausuren zu schreiben habe und die erst einmal wichtiger sind, sobald ich aber ein paar freie Minuten habe, werde ich hier die Gewinnerinnen bekannt geben, denn es gibt schon über 10 TeilnehmerInnen, was bedeutet, dass ich einen Überraschungspreis dazu packe. (JUBEL) !

Wer das nicht verstanden hat, kann noch einmal hier nachlesen, dort ist es ausführlich erklärt!

Grüße,

Charlousie

PS: Der Artikel hat sich gestern leider nicht autormatisch freigeschaltet, weswegen ich die Verzögerung zu entschuldigen bitte, ich habe das erst jetzt bemerkt!

Advertisements

10 thoughts on “Gewinnspielauflösung – Die zweite Phase!”

  1. Hi Charlouise,

    die Lösung lautet: „Dornenkuss“ von Bettina Belitz aus dem Script5-Verlag.

    Ich möchte an der Verlosung des o.g. Buches teilnehmen.

    LG,
    Cambion

    Gefällt mir

  2. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen 😀
    Also die lösung ist :

    Dornenkuss von Bettina Belitz erschienen im Script5 Verlag.

    Ich würde nartürlich auch gern bei der Verlosung mitmachen 😉

    Liebste Grüße Alina

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s